Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges Suche Powerbank

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Powerbank.
Der Hersteller ist mir egal, sie solle aber nicht mehr wie 40€ kosten..plus 10€..
Das wäre aber meine Schmerz Grenz, ich möchte mein Handy sowie meine E- Zigarette aufladen, so dass die Powerbank aber immer noch Akku Leistung hat und nicht danach dann leer ist.

Hat jemand erfahrung mit diesen Powerbank oder kann mir jemand was empfehlen?
Danke und schönen Sonntag noch..
 
diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nutze ich selbst. Ca. 2- 3 mal kann man das Handy daraus laden. Hat Schnelladefunktion (Ausgang 2,1A) und einen weiteren 1,0A Ausgang (glaube auch gleichzeitig nutzbar). Zu E-Zigaretten kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

die vom Fontastic Powerbank waren mal beim MM wenn ich nicht irre unter anderen Namen da ich die selber mir gekauft habe und das für 10€. 2 mal Handy aufladen geht es noch aber dann ist schon Schluss. Aber die haben immer welche in den grossen Körben liegend....
 
Zurück
Oben