Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Plugins - Nice to have, Zeitplan, EPG

n0x

Ist oft hier
Registriert
17. August 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hiho ich würde gerne mal Fragen was ihr so für Plugins nutzt und meint welche nice to have sind. Ausserdem suche ich gezielt nach 2 Plugins die es mir einmal ermöglichen meine DM800 zeitgesteuert in den Deep Standby zu versetzen und einmal, nachdem man die Box aus dem Deep Standby holt, das EPG schnellst möglich wieder aktualisiert. Hintergrund: Ich vergesse sehr oft Abends die Box aus zu schalten. Dafür würde ich gerne zu bestimmten Zeiten die Box in den Deep Standby Modus versetzen. Da man unter der Woche zu anderen Zeiten TV sieht als am Wochenende wäre ein Zeitplan ganz gut. Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp? Nachdem die Box im Deep Standby war sind alle EPG Informationen weg. Ich muss also jedesmal mehrere Sender ab zappen bevor überall wieder EPG Informationen vorhanden sind. Gibt es da ein Plugin welches die EPG Infos von allen Sendern automatisch aktuelisiert? Danke schonmal für alle Tipps
 
AW: Suche Plugins - Nice to have, Zeitplan, EPG

EPG Daten werden vor dem runterfahren auf /media/hdd gespeichert, beim hochfahren eingelesen und gelöscht !
--------------------
EPG Aktualisierung nach Zeitplan mit EPG Refresh.ipk Plugin !
 
Zurück
Oben