Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Plugin bzw Script oder jemand der soetwas schreiben kann..

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Digital Eliteboard Gemeinde,
ich habe eine GigaBlue Quad4K und bin absoluter Fan des Plugins
Enhanced Movie Center
leider erstellt dieses mir auf meinen externen Platten immer eine *.cuts datei und es ist nervig diese immer wieder zu löschen.
Ich suche nun ein Plugin wo ich Tag und Uhrzeit einstellen kann bzw. die Festplattenpfads und diese mir dann Automatisch gelöscht werden.
Kann mir da jemand helfen. Gibt es so ein Plugin evtl schon.

Hinweise zum Datenschutz bei Google

Suchergebnisse
Webergebnisse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mach ich das den. Hab keine Ahnung davon. Ein Plugin dafür wäre um einiges leichter

Soll Sonntags um 0h immer gemacht werden
 
Ok. Kannst du mir das genauer erklären. 1 im Montag um 0h würde auch reichen.
 
Ok hab ich und wo kann ich die datei per FTP aufrufen um sie mit einem Editior bearbeiten zu können ?
 
/etc/cron/crontabs

Es gab mal ein Plugin
--> Cronmanager Plugin
 
Danke!

Kann man auch angeben das alle unterverzeichnisse mit einbezogen werden
 
Musst halt mehrere cronjobs schreiben für jedes Verzeichnis oder ein Script indem alle Zeilen stehen mit den Unterverzeichnisse und dieses Script per cronjob ausführen.
 
ok hab es mit diesem Befehl gemacht "rm /media/hdd/#Aufnahmen Schlafzimmer/*.cuts" uhzeit genommen von jetzt. Aber er löscht Sie nicht ?

also so
30 09 * * * rm /media/hdd/#Aufnahmen Schlafzimmer/*.cuts
 
root@NAS:~# ls /media/hdd
#Aufnahmen Schlafzimmer gigablue mediaportal
EMC images movie
automatic_fullbackup lost+found timeshift

Hab jetzt mal die root datei Alle berechtigungen Freigegeben. Evtl lag es daran
 
#Aufnahmen ist ein Verzeichnis und Schlafzimmer ist ein Verzeichnis. Du brauchst für jedes Verzeichnis eine Zeile.
 
ne das Verzeichniss heisst #Aufnahmen Schlafzimmer ist eins

vieleicht muss ich es so schreiben #Aufnahmen_Schlafzimmer ?
 
Zurück
Oben