Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Suche PIWIS III

Ist nichts anderes beinhaltet wie in der 42.400 auch, wer die 42.400 hat braucht die 42.600 nicht Piwis 3 V42.400 entspricht Piwis 4 V42.600 und von den Russen Versionen halte ich eh nicht viel.
Lieber abwarten bis eine V43.... oder V44.... kommt. Das Update von 42.200 auf 42.400 war sinnvoll da hier die 2024er Flashfiles aus dem Piwis 4 beinhaltet sind Updates auf 42.600 / 42.800 sind in der Regel nur kleine Online Update die dem Anwender keinerlei Vorteile bringen. Von daher Geld sparen und abwarten bis das nächste wirklich grössere Update ansteht und verfügbar ist.

Die V 42400 hab ich bereits vor Wochen veröffentlicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht jemand per PN einen Hinweis geben, wo man die 42,4 oder 42,6 für den T6PT3G downloaden kann.

Vielen Dank.

Es gibt keinerlei freien oder kostenfreien Downloadlink zu der Software. Ältere Versionen mit a bissl Glück ja, aktuelle Versionen definitiv NEIN.

Ja das dürfte aber auch die letzte Version sein die im Netz zu finden ist. Da gab es ja zwischenzeitlich schon 8 neuere Versionen

Besteht die Möglichkeit an den Download Link zu kommen?

Einfach mal die Boardsuche benutzen dann findest du auch die allerdings schon etwas ältere Version. Aktuelle Versionen gibt es allerdings nicht for free.
Ich finde das immer so Klasse seit 2014 Registriert bis dato noch nicht mal eine Vorstellung gepostet und der erste Beitrag dann gleich wo gibts den Downloadlink.
Hatte ich schon mal geschrieben ein Forum lebt vom geben und nehmen und nicht davon das die einen geben und die anderen nur nehmen und dann wieder tschüss.

Update 10.08.2024 V42.700 ist im übrigen die aktuelle Version die sowohl als Piwis 3 als auch mit der Shell von Piwis 4 verfügbar ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist Manuele Update und nicht Online! Aktuell ist es nicht mehr. Im Juni war vielleicht, aber jetzt doch nicht!

EDIT:
Wer v42.400.050 braucht Update wurde online durchgeführt was wichtig ist und nicht Manuel wie hier angeboten wird bitte melden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
42.700 ist immer noch die aktuelle Version, die 42.800 die vereinzelt Angeboten werden sind identisch mit der 42.700
Der Russenmist taugt aber eh nix. Zusammengestückeltes Windows mit Fehlern behaftet, damit kann man nicht vernünftig Arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich mal. Brauche ein Update von 41.500.

die 42.700.032 ist zusammengebastelt was da von Piwis 4 ist ist nur das Fenster Rest ist Piwis 3 Nichtmal Schaltpläne und GFS funktioniert im Piwis 4

Mit Sicherheit nicht aber du musst es ja Wissen.

Die V42.700 gibt es als Piwis 3 Version incl Fehlersuche und Schaltpläne und mit der Piwis 4 Shell eben ohne Schaltpläne und Fehlersuche.
Die gibts in der Piwis 4 generell nur noch online über PPN Zugang, wer sich auskennt sollte das aber Wissen, weshalb das auch keiner extra Erwähnung bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
42.700 ist immer noch die aktuelle Version, die 42.800 die vereinzelt Angeboten werden sind identisch mit der 42.700
Der Russenmist taugt eh nix.
Auch du hast Russenmist. Alles kommt von Belauto nur über andere Hände. Die Version 42.700.032 bei dir auch von belauto
Ich weiß dass es als Piwis 3 und Piwis 4 gibt’s. Habe beide extra und zusammen, aber bei der Piwis 4 ist nur das Fenster von Piwis 4 und Rest von Piwis 3

Du hast Recht und wir unsere Ruhe, ich duelliere mich ja gerne mal auf geistiger Ebene aber ich sehr du bist leider unbewaffnet.
Woher willst du denn wissen woher meine Versionen stammen???? Man man man. Und es kommt eben nicht alles von belauto ganz im Gegenteil.
Und damit ist hier auch Schluss mit lustig, erwarte bitte keine Antworten mehr von mir auf deine etwas Fragwürdigen Beiträge.
5 Euro gespendet und dann gleich einen auf dicke Hose machen

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…