Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Outdoor PT(Z) IP Kamera

AW: Suche Outdoor PT(Z) IP Kamera

1) Dome Cam 1200x720 beweglich; Firmware der IN-2905
2) outddoor noname fest 640x480; Firmware der IN-5907HD
3) indoor beweglich 7links (pearl) 640x480; Firmware der IN-3011


Die Instar Cam sind schon okay, vergleichbar mit den Foscam Kamera, beide habe ein gleichwertiges Programm, die Firmware ist austauschbar.

Wichtig genau die Beschreibung lesen oder auf youtube mit dem genauen Typ schauen, es sollte ein Webinterface auf der Kamera sein, damit man maximale Flexibilität hat.
 
AW: Suche Outdoor PT(Z) IP Kamera

Und von welchen Cams reden wir jetzt genau ?

Kannst du auf 10-15 Meter Entfernung ein Gesicht erkennen ?

Ich hatte mal eine Foscam FI9831W bei Amazon bestellt mit dieser Cam konnte ich selbst nach 15 Metern kein KFZ Kennzeichen lesen .

Welche Modelle kannst du empfehlen ?
 
AW: Suche Outdoor PT(Z) IP Kamera

Die Original Typen/Hersteller kenne ich nicht, sind schon mehr als 5 jahre im Einsatz, darum habe ich ja die Firmware und vergleichstypen von Instar angegeben,
10-15 Meter Gesicht geht nur wenn man die Leute kenn ;) , Kennzeichen nicht, die HD, evtl. auf 5 Meter. Das Straßenschild ist (erste Bilder) ist ca. 20 Meter entfernt da ließt man nichts drauf.

Ich würde mir mal die IN-7011HD genauer anschauen und dann davon mehre installieren
 
AW: Suche Outdoor PT(Z) IP Kamera

Das dachte ich mir schon , wenn die Leute bekannt sind dann kannst du sie auf der Aufzeichnung deuten aber nicht wirklich erkennen,

Ich habe eine Axis 2420 laufen und eine Axis 206 beide im Aussenbereich .

2420 im Aussengehäuse mit Heizung und die 206 einfach so unter dem Vordach .

Beide Modelle sind mitlerweile sehr in die Jahre gekommen, allerdings immer noch deutlich besser als der Foscam gedöhns den ich da bestellt hatte .

Was nutzen die ganzen Aufzeichnungen wenn ich am Ende auf dem Video Material niemand genau erkennen kann , deshalb Frage ich hier nochmal in die Runde ;

Welche Cam habt ihr im Einsatz und könnt sagen das ihr paar Tageslicht auf ca 15 m jemanden erkennen könnt ?

Oder als Beispiel ein KFZ Kennzeichen , auf welche entfernung bei Tageslicht ist das zu lesen ?

Zum aufzeichnen nutze ich go1984 .
 
AW: Suche Outdoor PT(Z) IP Kamera

Die beiden von Dir genannten Cams sind vermutlich deutlich besser! Ich habe noch eine BNC - Cam mit Objektiv (Hersteller gerade nicht griffbereit), die macht auch bessere Bilder, aber ich habe alles auf IP umgestellt, da es für mich einfacher zu handhaben ist.

Wenn man das wirklich damit arbeiten will oder muss würde ich mir das mal anschauen oder mit dem Verkäufer sprechen, die habe ein großes Programm und scheinen sich damit auszukennen : click
 
AW: Suche Outdoor PT(Z) IP Kamera

Gebe auch mal meinen Senf dazu!
Ich bin mit meiner Instar IN-2905 super zufrieden, vor allem bekomme ich jedes erdenkliche Ersatzteil einzeln und es gibt VIEL Zubehör.
Habe zum Beispiel zusätzlich eine Mini-Heizung mit im Gehäuse die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Zudem werden Firmware Images und WebUI ständig aktualisiert. Habe die nun bei meinen Eltern, bei zwei meiner Kumpels, beim Nachbarn und bei mir im Einsatz.
Ganz wichtig meiner Meinung nach: Die Webcams haben sich noch NIE aufgehangen!
Daher empfehle ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Outdoor PT(Z) IP Kamera

Ich habe eine Axis Q6035-E PTZ im Ganzjahreseinsatz. Die Kann Full HD allerdings musst du einen IR-Strahler separat dazu hängen.
Die Bildqualität der Axis Q PTZ ist enorm hoch. Allerdings kannst dir die nur vom Laster gefallen bei ebay oder gebraucht leisten.
Ansonsten habe ich noch 2 Axis P3364 LVE 6mm und 12mm im Einsatz. Die haben Nachsicht integriert und du kannst auch auf locker 30meter ohne Zusatzbeleuchtung Fahrzeuge und Personen deutlich erkennen.
Preislich wäre das schon eher deine Liga. Allerdings besitzen diese kein PTZ, du kannst aber digital zoomen und der Ultraweitwinkel ist auch nicht zu unterschätzen.
 
Zurück
Oben