Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für alte Dbox 2

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
suche eine Socam die noch auf einer alten Dbox2 mit dem letzten PB enigma läuft im Kabel Netz.
Die neueren ppcold starten erst gar nicht auf dem teil. Hat da jemand was?
 
Im Keywelt Image per Online Update.....
....aber keine Ahnung, welche Rev da die letzte ist.
 
Socam -->S-Mod Oscam?
Welche Fehlermeldung kommt wenn du neuere Oscams per Telnet startest?
Hier mal eine aus dem Streamboard
 

Anhänge

  • oscam-svn11539-ppcold-webif-dvbapi-upx.rar
    746,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
glaube er hat sich vertippt bzgl. Socam ?
 

Anhänge

  • oscam_1.20-svn8562-powerpc-tuxbox-old-webif-Distribution.rar
    320,2 KB · Aufrufe: 3
Hi,

Architektur ist bei Dbox2 PowerPc.

Hab ich hier so laufen im Esszimmer, Keywelt Image jep.

Edit: Noch ein Tipp: Die gute alte Dbox2 kann kein DVBS2 (nur1) meine ich. Im Esszimmer werkelt eine Kabel Dbox2, voll "durchgepimpt", Festplatte, Blaues Display und Multicam selber eingelötet. Das waren noch Zeiten

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
Das Teil ist kult, würde ich mir auch gerne noch in den Hobby Raum stellen wenn man das ding bisschen aufpimpen könnte, also scart raus, hdmi rein, neuer S2 tuner rein etc, so wie die ist, kann man die ja eigentlich nicht mehr halbwegs gescheit brauchen...
 
Ja,
Für sat ist es jedoch sogut wie unbrauchbar geworden, da fast alle Sender in dvb S2 senden...bzw wegen der handvoll Sender lohnt es sich nicht so
 
Hier mal eine aktuelle oscam-svn11546-ppcold-webif für Dbox2, ohne Schnickschnack wie upx, ssl usw. Ist auch kommprimiert.
 

Anhänge

  • oscam-svn11546-ppcold-webif.zip
    564,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben