Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche Oscam Config für V14 und HD1 unter Open ATV 6.3

So . Beitrag mit IP gelöscht.
Hoffe ihr seid jetzt zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist DAZN ein Sky Sender, den man auf seiner Karte buchen kann!
 
Leute, hier geht es darum ,warum Sky nicht im Nebenraum hell wird..... und nichts anderes.
Wemm ihr keine Antwort darauf habt, dann lasst eure Postings bezüglich meiner Person
 
Bin ich blind? Ich hatte in deinem log einen user „wohnzimmer“ gesehen, welcher aber am server gar nicht angelegt ist. Wie kommt das? Jetzt finde ich dein log nicht mehr, hast du das gelöscht?
 
Doch, User "wohnzimmer" ist im Server vorhanden.
Sonst würde ja auch kein HD+ laufen.
Den Log habe ich gelöscht, weil ....#19 , #20
 
Hast du jetzt noch irgend was geändert im Vergleich zu deinem Post #3 ??
 
Ja, in der oscam.user habe ich aus schlaf jetzt wohnzimmer gemacht.
Sonst ist alles gleich
 
ich bin jetzt nicht der experte aber in meiner Config steht der Eintrag " disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 " unter [Global] und nicht unter [CS357x] das zu ändern sollte keine große Sachen sein und schadet zumindest nicht und ich ab CS358x verwendet weil ich Probleme mit der 357 hatte
 
Danke, habe ich mal unter Global gesetzt.
Neustart - leider keine Veränderung
 
Aber Local also auf der ServerBox läuft die Karte ? also die Skysender sind hell ?
 
Poste jetzt bitte auch die aktuelle Config vom Server und Client
Am Server fehlt in dein geposteten Config der zugehörige Account für den DVBapi User

+ das log vom Client wenn ein (Sky) Sender angefragt wird
 
Zurück
Oben