Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam Config für 102e

AW: Suche Oscam Config für 102e

Ja genau, sofern Du die Karte nicht übertakten möchtest.
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Ich habe maximal 4 gleichzeitige User. Ein übertakten ist dadurch unnötig oder
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Ich werde auch das tun sobald ich zu hause bin.

Aus purer neugier würde ich abee gerne wissen, ob soetwas wirklich irgendwas außer eine Versionsanzeige verändert.
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Und dadurch, dass ich in der oscam conf diese version anklicke nimmt der die auch? Muss ich die nicht erst installieren?
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Hi,

ich setze da auf Verbindungsprobleme, bzw. schlechte Satanbindung.
Überprüfe mal die Stecker der Satstecker, beide Seiten.
Überprüfe auch die Satdose.

Ich habe auch eine hohe cccam Version, 2.2.1, und ein Ariva 202e läuft freezefrei und saueber, per Inet sogar.
Tauche testweise mal die beiden Geräte um weiter zu forschen.

Grüsse
szonic
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Wenn du das Netzwerk aus der Steckdose an einer Steckdosenleiste hängen hast kann das auch freezer Verursachen, hatte das auch schonmal, also falls es so ist steck es mal in eine "Wandsteckdose" und schau pb es geht ;)
 
Zurück
Oben