Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam Config für 102e

Berserkerv8

Ist oft hier
Registriert
8. September 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

auf meiner Fritz7270 läuft Oscam

Mein ariva102e hat aber viele freeze. Mein vu uno läuft perfekt.

Meine Überlegung ist nun, dass die Config nicht optimal ist.
Kann mir jemand seine COnfig geben? Habe Sky V13.
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Hi,

ich nutze auf dem Oscam Server 2.3.0 und habe keine Probleme mit dem Ariva. Wie ist er im Netzwerk eingebunden ?
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

@Berserkerv8

Wie nimmst Du Verbindung zum Server auf (cccam, newcamd, microwave?)

Am Ariva gibt es außer Serveradresse, Port, Benutzername und das Kennwort keine weiteren Einstellmöglichkeiten!
Da musst Du am Server oder an deiner Netzwerkverbindung schrauben!?

Ähnliche Konstellationen bei anderen Benutzern laufen ohne Probleme...

Saludos
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Verbindung per Steckdosen Netzwerk. Geht leider nicht anders. Der Vu uno steht aber weiter weg und läuft.

cccam ist zum Verbindung aufnehmen

Kann mir jemand von euch die SErverconfig geben? Vllt ist ein Timeout schlecht oder sonstiges.... das es daran liegt
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

@
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Server-config ist ja sehr individuell und auf jeden Server pass-genau zugeschnitten! Der Server steht bei dir im Wohnzimmer?

Saludos
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Der Server ist eine 7270v3 Fritzbox mit Nonstick Image und Oscam

Ich dachte das irgendwas dort falsch eingestellt ist, deshalb frage ich nach einer mit dem Ariva gut laufenden Config.
Ideal ist wenn die Person auch Easymouse2 und Sky V13 incl hd und hd+ hat. Aber wenn nicht kann ich die Anpassungen auch selber vornehmen.

Vllt ist irgendein Timeout oder sonstwas bei mir einfach falsch

- - - Aktualisiert - - -

Ist es normal das meine Übersichtsseite vom Oscam so zugespammt wird?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das passiert jede Sekunde wie man sieht - dauerhaft
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Hi,

ja daran kannst Du sehen wer was wann mit welcher Zeit abgefragt hat. Ist wichtig !
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Mich wundert es nur das da soviel abgefragt wird aber wenn das ok ist.

wie siehts mit ner conig aus
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Zeige uns Deine, dann können wir nach eventuellen Nachbesserungen schauen.
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Bist du bei der MHZ angabe sicher? Dann ändere ich das
 
AW: Suche Oscam Config für 102e

Nein,
nicht mehr Du hast ja Easymouse, dann lass es so, oder Teste 357 und Mouse nicht vergessen umzustellen!!
Weil ich sehe nichts üngewöhnliches sonst bei Dir!!
 
Zurück
Oben