Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Original Image für die Dreambox 800 Clone. Sim 2.01

es schaut so aus :
 

Anhänge

  • Bootloader.jpg
    Bootloader.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 23
  • Bootloader1.jpg
    Bootloader1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 22
man bin ich blöd. ja guten morgen. so jetzt ging auch gleich das image auf die box. ohne worte. naja die andere muss ich dann versuchen per nullmodemk wiederzubeleben. danke an euch. lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben