Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: open atv mit mediaPortal im Flash

AW: Suche: open atv mit mediaPortal im Flash

Die Open ATV Images für die DM 800 HD Clone findest Du hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Nun musst Du einen USB Stick nehmen und als Flasherweiterung installieren. Nachdem genügen Speicher da ist, kannst Du Dir das Mediaportal und alle denkbaren Extras auf die Box holen.

Musst mal schauen welche Flasherweiterung auf Deiner Box funktioniert. Hier im Board gibt es einige Anleitungen.

hi zusammen,

brauche für meinem Schwager eins nur für den Flash mit mediaPortal und das metrix skin, mehr braucht er nicht

beim open atv erkennt es keine stick?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

lass Open ATV auf der 800er sein ohne erweiterung wird das nix
Nimm Merlin,Link ist nicht mehr aktiv.
deinstallier noch ein paar Plugins die ihr nicht braucht ,dann brauchst keine Flasherweiterung
cam feed rauf Link ist nicht mehr aktiv.
Metrix ME vom Feed
und installier die MP version die ich dir gesendet habe

Zurück
Oben