Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Op Com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich auch bereits. Bei Windows 7 auf einem Netbook läuft es top.
Windows 10 dauert es bei mir auch lange. Woran es liegt, kann ich nicht sagen.

Das Angebot in Beitrag 9 ist noch aktiv.
Und denkt bitte an vor solchen Anfragen daran, mal ganz nach oben innerhalb dieser Threads zu sehen
■ keine Beiträge über tote bzw. nicht erreichbare Downloadlinks
Gruß

Fisher

ich kriegs mit meinem ali-adapter nicht zum laufen. software findet keinen tester. auf meinem steht V1.99. War wohl nicht so gut, dass ich den aktuellsten gekauft habe. was nutzt man denn am besten, bzw. was funktioniert?

1.99 ist eine fake Firmware. Soweit ich weiß ist 1.67 die aktuelle. Die 1.99 sind aber auch mit den Versionen kompatibel. Treiber mal geprüft?

Hallo Leute habe opcom v5 v1.7 vor nem Jahre für'n 20 über Ali gekauft . Was ist die aktuellste kompatible Version fürs das gerät in deutsch und welche in Englisch ?

Zuletzt bearbeitet:
alo habe gesehen die bieten aber auch v1.95 auch an. aber mehr kann ich nicht sagen

Alles in dem Pack. Da ist auch der Flasher bei. Bei fake ftdi chip wird das Interface gebrickt. Da hilft nur ein Foto vom PCB. Und selbst dann keine 100% Garantie

Hallo, muss nochmal nach Haken. Hat jemand die OPCom für die Fahrzeuge bis 2021. Es gab ein Link bei Aliex... Für 5€ aber den Link finde ich leider nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben