Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche suche oberklasse navi

grotte

Newbie
Registriert
24. März 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

suche ein navibis 400€

b in viel unterwegs und sollte alles haben was es heut zu tage gibt an technik.

liebäugle mit dem Garmin 3490 LMT oder tommi GO LIVE 1005 Europe

eigentlich wollte ich schon immer einen Garmin ausprobieren aber der tom tom kann mehr
:emoticon-0122-itwas

jetzt weis ich nicht für welches gerät ich mich entscheiden soll.

Hatt jemand schon erfahrung gemacht mit einer der zwei geräten.

Wichtig währe das das navi Radarwarnung hatt.

Bin froh um jeden tip.

Grüsse grotte
 
AW: suche oberklasse navi

Garmin 3790 auf jeden fall, schon wegen des guten supports, ersatz innert 48 std. wenigstens ist das in der schweiz so. auch das 2460 ist sehr empfehlenswert. aber schlussendlich kommt es doch auf das kartenmaterial an, das muss gut sein, sonst nützt das ganze navi nur wenig.
 
AW: suche oberklasse navi

Hi

GEnau, auf die Aktualität der Karten kommt es an. Mit dem TomTom Go Live 1005 wirst Du Momentan keine Freude haben, wenn Du mal, nach Ablauf des kostenlosen Kartenabbos, neue Karten selbst drauff kopieren möchtes. Obwohl.....Möglicherweise geht das bis dahin ja.......Wer weiss :D?

Bin mit meinem Go 930 Top zufrieden, da ja alle 3 Monate neue Karten kommen. Was will man mehr ??
 
AW: suche oberklasse navi

Bei allen Garmin-Geräten mit dem Zusatz LMT hat man ein "lebenslanges" (max. 30 Jahre) Abo für Kartenupdates der Europakarte direkt von Garmin (normalerweise 4x pro Jahr). Das beinhaltet auch alle Zusatzkomponenten, wie JunctionView, 3D-Gebäude, TrafficTrends usw...

Alles was man sonst noch so braucht (Blitzer, POI, cityXplorer-Stadtpläne, Karten für den Rest der Welt... :DDD), bekommst du hier bei uns im Garmin-Bereich.
 
AW: suche oberklasse navi

Hallo,

Danke für diese ehrlichen antworten in dem fall bleibe ich beim Garmin 3490 LMT das kostellose kartenupdate ist schon ein anziehungspunkt muss ich sagen,immer up to date und das für immer denke ich ist sehr fär von Garmin.


wegen den Radarwarner weden ich mich noch mal melden.

Jetzt wollte ich den 3490 bestellen aber es ist zur zeit nicht lieferbar, weis jemand wo ich das ding bestellen kann und lieferbar ist.


grüsse grotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben