Hallo ich habe mir ein Navigon 1210 ( Canada 310) gekauft mit der Version 7.3.7 Q3 2008 Made in China
Problem ist ich glaube das , das Navi einen Software Fehler hat da es dauernd aus geht nach paar Sekunden
mit USB bleibt es an im auto geht es auch aus mit kabel
meine Frage an euch Profis da ich schon einiges durchsucht habe aber nix gefunden habe oder ich bin blind ? ^^
Welche Karten Software kann ich nutzen ? gern hätte ich LKW drauf ( wichtig ) egal welche Version
ist es eine MN oder CE Version ? kann es so nicht sehen :/
kann ich eine neue von Q1/2013 drauf tun oder muss ich erst eine ältere Installieren ?
kann mir dann jemand den passenden link dazugeben zum Downloaden Bitte
ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe
Die Karten zum downloaden kannst du dir bei einen beliebigen User laden ( bei meinem Angebot kannst du alles einzeln laden )
Schaue in deinen Map Ordner welche nfs Dateien dort drin sind, und lade sie dir zu den Maps dazu.
Klar hat dein Gerät WinCe, ohne würde es nicht funktionieren.
Ob andere Software läuft, da musst du dich mal ein bißchen einlesen. Truckmate wird nicht bei dir laufen, dass kann ich dir schon mal sagen.
Mit LKW Software von Navigon wirst du es auch nicht erweitern können. Das 1210 ist ein 3,5 Zoll Einsteiger Modell, da kannst du von der Hardware nichts erwarten.
Ok danke für deine Info... naja ich hab ja Garmin 2595 LMT aber das ist erst neu und dort kann ich nichts anderes installn -.-
daher habe ich mir ein gebrauchtes Navigon mir zugelegt um mal zuschauen ob ich es auch kann ist zwar im Moment nicht leicht aber man lernt etwas dazu ^^
möchte auch ungern im Forum euch belästigen euch zu Spammen