Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Suche neuen Lapotop bis 600€

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo suche einen neuen Laptop bis 600€ und ich hoffe, das ihr mir dabei helfen könntet.
Was möchte ich mit dem Laptop alles anstellen?!
Also, er sollte für bisschen Word und Bilder Speicherung dienen. Für das Surfen im Internet sollte er auch geeignet sein.

Desweiteren Spiele ich gern die Anno Spiel sowie hier und da mal ein Fußball-Manager spiele. Ein DVD Laufwerk wäre auch nett...
Wie ihr seht muss er nicht allzu viel können, ihr hoffe das ihr mir ein paar gute Vorschläge hier mitteilen könntet. Danke schon mal
 
Es ist so...

ich kann leider nichts mit den Daten für die jeweiligen Laptops anfangen. Also ich weiß nicht was der Laptop können muss um halt meine Erwartungen zu erfüllen.
Was muss ich dann für einen mir holen, damit die Anno Spiele sowie halt Fußball-Manager spiele gut und flüssig laufen?
 
Zurück
Oben