Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuen Dyndns Anbieter

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Morgen zusammen,

bin jahrelang schon bei no-ip. Nun kam die Tage eine Email rein das mann sich einmal im Monat nun bei no-ip einloggen muss sonst verfällt diese nach 30 Tagen.
Kann mir jemand einen guten Dyndns Anbieter nennen der nicht automatisch verfällt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

Hi,

Ich finde es kein Problem, mich dort 1x im Monat kurz einzuloggen.

Zu Deiner Frage: Viele schwören hier auf afraid.org

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

freedns.afraid.org !

-supraracer
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

Man muss sich da auch nur einloggen wenn sich seine IP innerhalb von 30 Tagen nicht ändert.
Aber auch dafür gibt's seit Jahren Lösungen (Reverse IP Update).
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du da jahre lang bist , dann mustest du schon jahre lang die emails bekommen haben , oder hast du ein bezahltes konto genutzt ??
kanst bei no-ip für 2 jahre bezahlen , und schon kommen keine emails mit der nachricht das du dich einlogen mustest
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

Mal eine Frage dazu: Reicht es, wenn man ein noipupdaterscript laufen hat?
Denn ich habe keine Probleme, auch wenn ich mich nicht alle 30 Tage dort einlogge.
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

Es geht nur um Folgendes: Ändert sich die IP innerhalb von 30 Tagen nicht, dann geht NOIP davon aus das die Dyn nicht mehr benutzt wird.
Das kommt bei Kabelanbietern oft vor, weil sich die IP dort nur alle paar Monate ändert.
Wer 24h Zwangstrennung hat ist davon nicht betroffen.

Und die erst genannte Gruppe nutzt einen Updater der Reverse IP Updates unterstützt (OpenWrt kann sowas).
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

das komische ist ich hab ekeinen kabelanbieter ich bin bei der telekom. allerdings könnte ich jetzt nicht sagen das sich meine ip adresse 30 tage nicht geändert hat. zumindestens ist mir das nicht aufgefallen.
also lieber mal den router alle 24 stunden trennen lassen?
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

Hi, welchen Router hast du? Bei den Telekom ip Anschlüsse bekommst du auch bis zu 6 Monate eine feste ip. Im Speedport einzustellen unter Datenschutz und in der Fritzbox unter erweiterte Interneteinstellungen.
LG Osprey
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

Dann geh mal unter Telekom Datenschutz (es gibt 3 Datenschutzstufen) oder so ähnlich. Wenn du das ausschaltest bleibt die ip bestehen und bei Stufe 2 hast du auch alle 24h eine Zwangstrennung und bekomnst ne neue ip.
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

Nur zur Info: ich habe keinen Ip-Anschluss und muss alle 30 Tage updaten, trotz der Zwangstrennung alle 24 Stunden. Somit ist es noip egal, ob du eine neue ip bekommst. Die wollen einfach, dass du alle 30 Tage mal vorbei schaust.
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

Kann ich nicht bestätigen,
Und die Mail in Post 1 sagt das auch ganz klar so aus.
 
AW: Suche neuen Dyndns Anbieter

kann ich auch nicht bestätigen,
und nutze No-Ip seit gut 2 Jahren und hab mich in der Zeit höchstens 4x eingeloggt
 
Zurück
Oben