Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche neue Traffic Pro Karten

Hi

Bein 47xx und 48xx sieht es diesbezüglich sehr schlecht aus..
Ich will mich hier nich in den Details verstricken aber neuere Karten erwarte ich nach rechereche nicht
Das Problem liegt in den neueren Kartenformaten und Grössen, das was verfügbar ist fuer die alten Navis essbar zu machen ist mir jedenfalls noch nicht gelungen (das heisst nicht das es nicht geht, ich bekomme es aber nicht soweit gesplittet)
Habe deswegen bei zwei Fahrzeugen auf 7944/7945 (Cascade/Traffic Pro) umgestellt, dort ist es möglich Karten aus anderen Quellen (BMdabbelju und Auuudi) einzubetten dank der neuesten Version auch weiterhin aktuell zu halten.
Bei denen geht es aber auch leichter da CF Karten (sandisk bis 8GB) laufen und nicht wie bei den obigen nur CD
Ich erwarte nicht das da noch was kommt - und wenn dann Respekt! Das dürfte Arbeit sein!

Grüße
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der CD Becker Pro Traffic Version 10.0.

Hat zufällig jemand diese CDs ? Ich glaube es gibt 5 Stück,
aber mir reicht auch die mit der Deutschland Map.

DANKE
 
Hallo,suche Version 6.0 für o.a.Becker Radio-/Navigation BE 4721.Meine Karte kann nicht mehr gelesen werden.Vielleicht gibt es auch anderes neueres Kartenmaterial?
Im Voraus vielen Dank für Angebote
 
wenn hier nichts gefunden wird:
Becker Forum
dann leider Pech gehabt - wer nimmt oder hat noch Karten von 2008 ! Also ist der Strassenstand von ca.2007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi habe jetzt das Gerät BE4720 und Software Vers. 8 . Kann ich irgendwo eine neuere Version bekommen?
Vielleicht umsonst ?
Gruß Tommy
 
Hallo,
Bin wieder fündig geworden.. Habe den kompletten set DTM V10 Lowspeed. (CD1 bis CD5)
Falls Interesse bitte PN schicken..
 
ich hätte eventeuell Interesse, bitte mal bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Betsy ,

könnt dir die cd2 (D) anbieten. Hab die noch als image auf der Platte liegen.
 

Anhänge

  • Reisedokumentation.zip
    10 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben