Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche neue Software für mein 2110 max

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

habe dieses gerät geschenkt bekommen hat die software 7.012 version 1.0.0 ,möchte diese soft erst sichern ,aber wie und mit welcher software möchte dann versuchen die
version 7.47 zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo BEAM,

hier die für dich wichtigen Hinweise:

HowTo Anleitungen Rund ums Thema Navigon

und hier ein Upgrade für dein Navi:

Talk Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

Hier gibt es aktuellere Software für dein Navi, leider ohne TMC!!!
Post 22 von halver und Post 29 von Tornado!!!

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 3

Zuletzt bearbeitet:

Verwende den total kommander sieht anders aus wie im forum beschrieben sehe zwars alle ordner und dateien , aber wie kann ich sie denn ab speichern es sind keine zwei fenster zum markieren und kopieren vorhanden .danke

Danke an alle hat alles gut funktioniert

AW: Software MN 7.4.3 auf 2110 max

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bitte..... habe auf einem 2100 max die Version MN 7.4.3 laufen.... einwandfrei, ohne Probleme und seit langer Zeit.
Bei einem 2110 max ist die gleiche Software drauf - analog kopiert von meiner SD aus dem 2100, läuft auch soweit prima aber es gibt ein Problem u. ich weiss nicht woran es liegt:
1. beim GPS-Status ist die Uhrzeit IMMER 1 Std. zurück
2. gebe ich eine Route ein, dann ist die Fahrzeit viel viel länger angegeben als benötigt wird u. somit auch die Ankunftszeit entsprechend voraus.
z. B. Strecke 10 km, braucht man 15 Min.... dann lautet die Anzeige aber eine utopisch lange Fahrzeit von 2 Std. oder sogar mehr ?!?!!?!?!?
Entsprechend wird auch die Ankunftszeit dann angegeben.
Ich weiss keinen Rat, hab die SD schon formatiert, die Software neu draufgespielt... immer gleich, ich vermute somit, es kann ja nur am Gerät liegen.
Hardware Info
CE Version 1.0707
UUID: 2CDB7202C020000108000050BFE44D98
MAC: 00-16-d4-3f-6c-5a

Was kann ich tun - woran liegt es ???
DANKE

Hast du mal einen Hardreset mit anschließenden (ausreichendem) Satfix versucht?
Welche Firmware ist drauf (sieht man beim einschalten des Geräts)?

Version wird angezeigt 1.0707.0409
Hardreset schon so oft gemacht.... ändert nix.
Zu dem Satfix... wie hab ich da Einfluss drauf?

Lange genug Zeit lassen, damit genug Satelliten erkannt werden.
Aber das wirds dann wohl auch nicht mehr ändern.
Besteht das Problem dann auch mit der originalen Software?

Sorry, muss mich korrigieren..... ist ein 2150 max.
So, habe die Orig.SD mit orig. Software mal eingelegt..... gleiches Problem, aktuelle Uhrzeit 1 Std. zurück bei 6 Satelliten

Zurück
Oben