Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche neue Software für mein 2110 max

AW: Suche neue Software für mein 2110 max

@Pane75
Hast recht beim Entpacken kommen Fehler zu Erscheinung.
Habe es auf meinem Laptop bin aber im Moment mit dem auf dem Kriegsfuß. :emoticon-0137-clapp
Schreibe von einem anderen Laptop und da gibt’s von NAVIGON nichts drauf.
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

Ok. Vielleicht kannst mir wenns wieder klappen sollte weiterhelfen wäre super. Trotzdem schönes Wochenende und Danke noch mal.


mfg
Pane
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

@Pane75
Ich lade es hoch sobald ich mit meinem Laptop die Friedenspfeife geraucht habe. :wacko1:
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

Den kann ich aber ohne Fehler entpacken...
WinRar 4.10 x64
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

Mit WinRAR 4.0 gehts nicht. Aber mit 7ZIP konnte ich´s entpacken.
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

@chef
Hab den 4.20 (64)

@mischka202
Hast recht mit 7-Zip geht es.
Früher ging es auch mit WinRAR.
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

Hi Leute, mit Zip7 gings zum entpacken. Hab die 10 Dateien auf meine formatierte Karte kopiert und ins Navi eingesetzt. Versuche einen Hardreset zu machen es passiert aber nix. Hardreset wird doch gemacht: Softwarereset drücken und Ein/Aus Taste ca 6 Sek. gedrückt halten denk ich oder? Danach sollte doch die Meldung kommen, dass man das Gerät am Strom anschließt. Da passiert bei mir gar nix. Was mach ich denn falsch?

Ps: Wo kann ich nachschauen welche Firmware drauf ist?


Gruß
Pane
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

@Pane75
Dein Gerät kenn ich nicht richtig, aber ich glaube beim wiedereinschalten, 10 Sekunden den Einschalter gedrückt halten. Dann kommt die Frage nach dem Werkszustand. So war das glaub ich beim 2100 ohne Max.
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

Hi mischka.
Du bist Bombe, hat so geklappt. Die Firmware ist drauf :emoticon-0148-yes:. Ich Versuch jetzt mal das Upgrade auf 4310 zu machen. Melde mich dann noch mal. Dank Dir!!


Gruß
Pane
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

Hi Boss 71

Danke für die Links. Hätt noch eine Frage zum Upgrade auf 4310. Hab die 2 Parts entpackt und will nun die Dateien auf die SD Karte kopieren. Kann des sein, dass das 2 mal die gleichen sind? oder wie soll ich die gleich benannten Dateien behandeln? Nach dem entpacken der 2 Parts hab ich 2 Orner mit der Bezeichnung neu1 und neu 2. Soll ich die 2 Ordner so auf die Karte kopieren?

Ps: Welche Karten und nfs Dateien kann ich verwenden? Danke schon mal

Gruß
Pane
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

@Pane75
Du musst nur ein WinRAR Archiv Entpacken zweiter wird Automatisch entpackt dann hast du auch nur ein Ordner mit entpackten Dateien.
Such dir aus bei wem du die Dateien laden möchtest: Link Removed
Diese *.nfs Dateien musst du im map Ordner drin haben:
Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Terrain_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs
 
AW: Suche neue Software für mein 2110 max

@all

Hab die Karten mit neuer Soft und Firmware jetzt auf dem Navi und es läuft - DANK EUCH - Noch mal vielen Dank für Euere Geduld und Hilfe. Echt super Forum, findet man nicht überall. Vielleicht kann ich auch mal jemand helfen würd mich freuen. Schönes Wochenende noch.


Gruß
Pane
 
Zurück
Oben