Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neue Oscam-Emu inkl. Icam Patch für Coolstream ZEE² mit dvpapi (Kronos)

sexham

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

bin auf der Suche nach einer aktuellen Oscam Version für Coolstream Kronos inkl. dvbapi.

Danke im Voraus.
 
Falls du einen Server oder einen Raspi hast.....
 
Danke für den Tipp mit dem Raspberry. Aber dann gibt´s vermutlich wieder mal neue Hardware in Form eines Receivers.
Hatte schon erwartet, dass die Coolstream zu betagt für solche Angelegenheit ist.
Aber war immer eine Herzensangelegenheit mit Neutrino...

Danke euch für die Hilfe.
 
@Alex

Keywelt (nicht für VU) und NI, gibt sicherlich noch andere, aber das sind die mir bekannten, und bei mir läuft auf 3 HD51 Keywelt inkl. iCam.
 
Zurück
Oben