Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche ne funk übertragung zum einem PC monitor

Lösungen
8
suche ne funk übertragung , die ich an meinem DM 8000 anschlisen kann , und das bild mit ton an einem PC monitor im küche zu senden

mit kabel würde gehen , ist aber zu weit ( + - 20-30m und mehrere wände ) , und ich hab keine lust die wände aufzureisen

der monitor hat eine DVI sowie VGA eingang , in der dream sind die chinc buchsen so wie scart frei

wer kann was vernünftiges für kleines Geld vorschlagen ??

funk strecke wären zirka 10m , aber durch 2 düne wände aus lochgestein

AW: suche ne funk übertragung zum einem PC monitor

Hi @czutok, kannst du nicht per Wlan streamen? Mit einer Funkübertragung ist das immer so ne Sache, die Dinger sind meist sehr Störanfällig.

der monitor hat aber keine wlan funktion , und ein extra pc oder sowas will ich nicht im kühe haben

das soll am besten alles hinter dem monitor verbaut sein

ob das jetzt über funk , wlan , bluethof , dlan , oder was weis ich übetragen wird , ist egal ,

hauptsache ich bekomme das bild von wohnzimmer im kühe auf dem monitor

Funkübertragung geht schon ... Nutze es auch aber über scart und wenn die Geräte 5.8 GHz nutzen ist alles supi , denn das ist nicht so belastet wie das 2,4 GHz netzt

Problem ist der Monitor Anschluss ☺️

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geht auch per HDMI! In Welcher Preisklasse sollte das liegen?

so bilig wie möglich natürlich

die HDMI funk hab ich schon gesehen , aber 200€ sind mir einfach zuviel

solche AV funk übertragung hab ich hier ligen , die dinger sind einfach nur sche....e , und auserdem haben sie nur chinc ein/ausgang , ich brauche etwas mit

eingang HDMI oder YPBR , ausgang DVI oder VGA

Mach es per W-LAN und nimm für den Monitor einen RaspberryPi oder einen Android TV-Stick als "Wiedergabegerät". Sowas kostet nicht viel (um die 50€).

Zurück
Oben