Hallo
ich möchte gern von meiner funktionsfähigen iGo8 Version auf iGo Primo wechseln.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn die Bluetooth Musik nicht stoppt, sobald ich die Navigation starte. Ich habe bereits die angepinnte Version CREATONE CR-3012, so wie sie ist, auf einer 64GB MicroSD ausprobiert, sie startet aber leider nicht. Dank der WinCE Navi Analyse habe ich bereits einige Informationen gefunden.
1. Name des Geräts - Maxyon, evtl. S100, TLL-TMC Aufkleber auf dem Gerät, ResInfo zeigt Nowada_2450
2. Auflösung - 800x480
3. Navigationspfad - frei wählbar
4. Navisoft - liegt auf einer SD-Karte.
5. Alter - unbekannt
6. RAM 111MB - Program Memory 110MB, Storage Memory 1MB
7. NandFlash - 58,5MB
8. WinCE 6.0 - VER: F553-F57A-7028-120323
Ich füge noch die sys.txt der funktionierenden iGo 8 Version an.
Die Primo Version startet. Die Bluetooth Musik stoppt leider immer noch, sobald ich zur Navigationssoftware wechsle.
Ich habe keinen Bluetooth Button gefunden, fehlt da noch etwas?
Ist das Radio TMC fähig?
das kann gut sein das bei Bluetooth die Audioausgabe vom Navi oder Radio gestoppt wird oder eben umgekehrt. Dies wirst du auch nicht ändern können. Es wird ja auch über Bluetooth telefoniert. Da schaltet auch jede andere Audioquelle ab. Ich denke das es daran liegt.
In deiner originalen sys.txt steht nichts von TMC. Deshalb denke ich das dein Radio kein TMC unterstützt. Sicher bin ich mir aber nicht.
das wäre ja schade. Das Radio kann ich während der Navigation laufen lassen, nur die Bluetooth Musik stoppt beim Start der Navigationsapp. Das Gerät kann allerdings zwischen BT-Musik und BT-Anruf unterscheiden. Es unterstützt auch ein paar Bild in Bild Funktionen, aber Navi und Bluetooth lassen sich so auch nicht kombinieren. Ich habe im Forum etwas zu einem Bluetooth Symbol in iGo gefunden, eine Art Verknüpfung. Lässt es sich damit vielleicht lösen?