Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navigon USA&Canada fur Samsung tab3

bartel67

Newbie
Registriert
18. September 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, bin schon einige tage auf dem suche nach Navigon fur Canada habe vergangenes jahr den Version Navigon_NA 4.9.1 heruntergeladen und das funktionierte einwandfrei auf dem Samsung tab 3 von 7 zoll.
Leider ist dem Samsung kaputt und ich habe es nicht geschafft den Daten zum retten ins besonders dem Navigon_North America 4.9.1 APK.
Ich habe mir ein gebrauchtes tab 3 gekauft und möchte gerne wieder Navigon mit USA und Kanada installieren aber ob ich im den Navigon 4XXXX thread oder den 5XXX thread suche keinem von dem links im dem spoiler oder versteckte inhalt funktionieren.
Es gibt ja schon einige USA|Kanada versionen die funktionieren könnten aber weil keine von den downloadlinks noch aktiv sind bekomm ich sie nicht auf mein Gerät.
Kann jemand mir weiterhelfen und den gewünschte Navigon version hochladen? Danke im voraus.

Mfg aus die Niederlande.
 
AW: Suche Navigon USA&Canada fur Samsung tab3

Gehe zum Forum "forum.mobilism.org". Dort kannst du die
Version: NAVIGON North America v5.4.5 herunter laden.
 
Zurück
Oben