Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navigon Europe fürs Tablet.

fatoli

Newbie
Registriert
17. Juni 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo.
Ich such mir hier nen Wolf und finde nichts. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar suche ich Navigon Europe für mein Samsung Galaxy Tab 3 lite mit 4.1.2 Android.
Evtl mit ner Anleitung für Dummys.Ich blick da nicht mehr durch.

Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

ok.Vielen Dank.Ich werde es versuchen.Welche von den 2 (crk oder untoucht )soll ich nehmen?
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Ich habe jetzt mal die crk genommen.
Navigon startet auch und möchte noch 626 mb an Daten über Wlan laden (obwohl ich die neuen Karten auf dem Laptop habe.)
Dann tut er 98mb/15% herunterladen und bricht dann ab mit der Aussage:
"Die Installation konnte nicht gestartet werden.Es ist keine Speicherkarte eingelegt.Bitte legen Sie eine Speicherkarte ein und wiederholen Sie den Vorgang"

Was mache ich falsch?
Kann mir da jemand helfen?

Gruß
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Unter Android 4.1.2 (JellyBean) ist das zwar ungewoehnlich, aber Android-Anwendungen haben aufgrund schlampiger Programmierung oft keine direkten Schreibrechte auf die Speicherkarte. Du kannst aber im internen Speicher ein Verzeichnis "Navigon" anlegen. Die Downloads werden dann automatisch dort eingespielt. Spaeter kannst du sie dann (mit dem TotalCommander z. B.) auf die Speicherkarte transferieren. Das adaequate Verzeichnis "Navigon" auf der Speicherkarte wuerde ich waerend dieser Prozedur voruebergehend umbenennen (z. B.: "_Navigon_").
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

das komische nur ist dass ich doch alles im internen speicher habe.Und trotzdem kommt die Meldung mit der SD Karte.

Gruß
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Was heisst "jeweils"?

Trotzdem sind auch die freigeraeumten 2,5 GB immer noch zu klein!
Allein das Kartenpaket "NAVIGON EUROPE Q2.2015" ist 2733 MB gross!
Und du brauchst mindestens das Doppelte an freien Speicher, also rund 6 GB.

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt´s das "Galaxy Tab 3 lite" in 2 Varianten:

  • T110N (ohne G3-Modul)
  • T111N (mit G3-Modul)
Beide haben ein Gesamtspeichervolumen von nur 8 GB und einen CardSlot sucht man vergeblich.
Ich wage zu behaupten, dass du auf diesem Geraet keine "NAVIGON EUROPE" verwenden kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

6gb bei 8 gb internen speicher?
Ich will ja nur die Deutschlandkarte haben.

Es lief ja auch bis gestern sehr gut.Hab es nur ausversehen gelöscht weil ich eine neuere Version haben wollte.
Das dumme ist nur ich weis nicht welche Version die alte war.


Gruß
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

WAS hast du geloescht? Drueck´dich mal ein wenig genauer aus!
Uebrigens: Schau dir auch mal die Ueberschrift an, da heisst es: "Suche Navigon Europe fürs Tablet."
Nur "Deutschland" oder "D-A-CH" duerfte funktionieren.
Welches Geraet ist denn eigentlich, T110N oder T111N?
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Also ich hab das Galaxy Tab 3 T210. Da ist kein G3 Modul oder anders,ich kann keine Sim Karte einsetzen.
Mit jeweils meinte ich den Internen Speicher und die SD Karte.

Navigon Europa lief bis gestern tadellos nur ich weis nicht welche Version ich drauf hatte bevor ich es gelöscht habe.

Gruss

- - - - - - - - - -

Mit gelöscht meinte ich Deinstalliert.
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses Geraet hat einen microSD Slot. Es ist aufruestbar bis 64 GB (microSDXC). Da ist das doch gar kein Problem und du musst dich auch nicht mit dem kleinen internen Speicher herumschlagen. 32 GB microSDHC oder 64 GB microSDXC verwenden und gut ist. :) Wenn es kein G3-Modul gibt, dann faellt NAVIGON select schon mal flach. Und die "cracked" wurde dir ja bereits empfohlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist jetzt (nach der Deinstallation) auch nicht mehr wichtig.
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Also wenn es nur an der Micro SD liegt sollte ich mir mal ne größere anschaffen :emoticon-0136-giggl.
Trotzdem frage ich mich warum es bis gestern noch lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben