Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon für Samsung Tab3

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Habt Ihr eine funktionierende Navisoftware für das Tab3? Denn ich wollte alles so machen wie bei meinem Samsung Galaxy S, aber Pustekuchen. Ich habe die apk-files 3.5.4.us und 3.5.0 auf meine SD-Card, aber auch einmal direkt auf den internen Speicher kopiert, in beiden Fällen startet über Wifi nicht die Installation, sondern bricht/stürzt ab.
Wie gesagt das apk 3.5.4 us installiert und anschließend gestartet und Abbruch. Ich habe die Version ohne Massenspeicher gewählt, da ich irgendwie diese Umstellung auf Massenspeicher nicht hinbekommen habe, liegt da ein Problem bei mir vor oder hat Navigon da was geändert?
Beim S3 habe ich bis heute eine vollwertige Version mit allen Software und Karten-Updates über Wifi, einfach toll, aber hier mache ich bestimmt etwas falsch, ist ja auch schon 1 Jahr her mit dem S3:emoticon-0141-whew:
 
AW: Navigon für Samsung Tab3

Hoffentlich ist es bei dir wärmer als hier :emoticon-0136-giggl
Jemand war schon tätig, trotzdem noch schönen Urlaub!
 
AW: Navigon für Samsung Tab3

@rocketchef

Ja ich habe ein Tab 3 ohne eine Sim-Karte, wo finde ich denn genau die EU-Version?
 
AW: Navigon für Samsung Tab3

Also weis ja nicht ob es noch Aktuell ist, aber ich habe ein Tekstor Tablet auch ohne 3g, bei mir hat es über WLAN funktioniert.
 
Zurück
Oben