Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Navigon 7.43 für sd Karte auf meinem Medion GoPal6.1

opal4751

Newbie
Registriert
25. August 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Reutlingen
Hallo Forum,
Bin seit ein paar Tagen neu hier und hoffe das es das richtige Forum ist.Habe die Zeit damit verbracht mich einzulesen.Inzwischen habe ich herausgefunden das die Navigon Soft 7.4.3 für mein GoPal 6.1 PE Build 94809 funktionieren würde.Ich möchte diese zusätzlich zum GoPal benutzen und diese auf meine SD Karte installieren. Ich habe diese Soft zwar gefunden,aber die Links sind alle Down.Stimmt es das diese Soft mit der Gopal 6.1 PE funktioniert und wenn ja gibt es jemand der mir diese als SD Version anbieten kann.
Würde mich echt freuen.
Gruss opal4751
 
AW: Suche Navigon 7.43 für sd Karte auf meinem Medion GoPal6.1

Hallo kurzer,
Vielen Dank für den Tipp.Ich dachte das für mein GoPal 6.1 nur die Version 7.4.3 funzt.Deswegen habe ich nicht nach der 7.7.5 gesucht.Startmenu habe ich mir das von Pumuckel für Vers. 6.xx schon installiert weil mir das gefällt..Geht es damit auch? Ein Icon in dem Menu ist halt beschriftet mit 7.4.3.Aber wenn es geht ist mir die Bezeichnung egal.Habe mir auch schon Karten geladen .Die MN7 & MN8 Europe Q1_2014 die würden damit ja auch laufen.

opal4751

- - - - - - - - - -

Hi Helmut,
Danke für den Hinweis.Habe keine PN geschrieben weil ich ja erst wissen wollte was Sache ist für mein GP.
opal4751
 
AW: Suche Navigon 7.43 für sd Karte auf meinem Medion GoPal6.1

Hallo,
Wollte nur mal Rückmeldung machen und Danke nochmal für den Tipp.Habe mir jetzt die Navigon PL20 UPG Vers.7.7.5 Build 447 installiert. Die Karten in den Map Ordner,neu gestartet und alles funzt prima.Muss jetzt nur Poi und TMC zum laufen bringen.
Die größte Hürde ist auf jedenfall geschaft.

opal4751
 
AW: Suche Navigon 7.43 für sd Karte auf meinem Medion GoPal6.1

Hallo,

kopiere mal die gpstmc.dll von deiner GoPal-Version in die NAVIGON-Version, dann hast du auch TMC-Empfang!
Aber bitte vorher die Originale aus NAVIGON sichern!


EDIT:

Wenn du die gpstmc.pil in GoPal findest dann kannst du auch diese Datei nach NAVIGON kopieren, funktioniert aber auch ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben