Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche suche navi....

cihand

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo community,
dies ist zwar mein erste post aber bin sehr oft auf der seite, und konnte nützliche sachen entnehmen. nun kommt bei mir aber die frage auf da meine alte gt-43 den geist aufgegeben hat welcher navi....? da wollte ich eigendlich eure meinung dazu höhren. was ich auf jeden fall möchte ist navigon als software,
und bei der hardware sollte keine probleme mit update von board geben. display grösse sollte schon 4.3" oder grösser sein. ich kann mir auch vorstellen wieder ein gt43 zu kaufen was denkt ihr darüber.:emoticon-0138-think
danke euch vorab...
 
AW: suche navi....

Ich empfehle dir Medion Gopal . Wenn möglich Win CE 6 ( 600 Mhz ) 128 Ram
Warum?
Viele Zukünftige Navi programme werden mit win ce 6 funktionieren , nicht zuletzt Navigon 7,6 was jetzt schon win ce 6 als systemvoraussetzung braucht
1.Viele Programme bzw fast alle laufen unter Medion Gopal .(AUCH NAVIGON MIT TMC ) :emoticon-0105-wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche navi....

hallo community,​

dies ist zwar mein erste post aber bin sehr oft auf der seite, und konnte nützliche sachen entnehmen. nun kommt bei mir aber die frage auf da meine alte navi den geist aufgegeben hat
jetzt meine frage da ich ein navi mit truck software suche und es sollte von navigon sein (ein 6310 habe ich schon) was wären eure vorschläge
oder gibts andere navis mit besserer ausstattung:read:​

ich sage schon mal danke​
 
AW: suche navi....

wenn du oft auf der Seite bist weißt du doch bescheid und wenn du etwas hoch scrollst kannst du meinen Navigon Tip lesen.
 
Zurück
Oben