Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi TomTom !!!!

bvbeler

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
BW
Welches navi würdet Ihr empfehlen?

1- TomTom Go 600
2- TomTom Via 135M

Erstmal den Preis ignorieren.....
Wenn möglich Vorteile und Nachteile auflisten, z.B. GO 600 Vorteile Display 6 Zoll, usw......
 
AW: Suche Navi TomTom !!!!

Guten Morgen zuers mal @bvbeler

Auch mit noch mehr Ausrufezeichen geht es nicht schneller und macht es nicht interessanter.

Keines von den beiden würde ich mir kaufen, da die nicht (mehr) selbst updatebar sind.

Ansonsten achte darauf, dass Du eine (Geräte)Lebenslange kostenloses Kartenupdate mitkaufst.

Klick mich
 
AW: Suche Navi TomTom !!!!

Guten Morgen Tina,

zwei Fragen:
1. Welches Gerät würdest du empfehlen ?
2. Welcher Haken hat die Lebenslange kostenloses Kartenupdate, an was verdient dann TomTom sein Geld?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navi TomTom !!!!

Hi

KEinen Haken. An was die Geld verdienen, weiss ich nicht, ist mir auch egal :D

Na die guten alten Go Geräte mit 64 MB RAM und einem SD Kartenslot. Da kann man spielen, bis zum abwinken.

Go 520, Go 730, Go 930 würde ich mir kaufen. Da gibt es bestimmt noch andere, aber die 3 kenne ich.

Wenn es was "gebrauchtes" sein darf -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Da sind auch des öfteren mal gute Angebote.
 
Zurück
Oben