Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi mit LKW Funktion

BlueSky85

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hey leute,

such ein mobiles navi mit lkw funktion. bin halt in verschiedenen lkw und darf halt kein festes sein. habe mal bei amazon geschaut aber die sind ja fast unbezahlbar. ist es möglich sich ein günstiges zu holen und sich da die lkw soft drauf zu machen? wollte halt so max 180 ausgeben. danke für eure hilfe... habe bislang ein tom tom one aber das kannst voll vergessen ;(

DANKE ;)

Grüsse aus bremen
 
Dein One kann aber auch Lkw, wenn es einen Kartenslot hat.

Schau mal in den Bereich Tomtom -> Truck


Edit:
Oder kauf dir ein gebrauchtes aus der Go x30 bis x50 Serie zum Selbstbestücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbei. Das 70er Einsteiger Modell kannst du für ca 130 kaufen.
Du kannst es mit der LKW Funktion erweitern ( nicht offiziell, aber wir haben alles hier im Board :)))) ) und anstatt der 20 Maps die dabei sind, lädst du dir hier bei uns die Europakarten runter falls du sie benötigst.
 
Hi,
hier haben wir Erfahrungsberichte von (meist) Truckern welche Software dazu geeignet ist, lese dich doch etwas ein
vielleicht hilft es dir weiter und du kannst dich etwas leichter Entscheiden,

MfG
 
Beraten kann ich dich nur bei Tomtom.

Es gibt bei TT auch “ältere“ Geräte, die deinen Ansprüchen gerecht werden.
Serie Go ab x20 alle mit Kartenslot
Diese Geräte kannst du mit Software von hier bestücken und als Trucknavi nutzen.

Ich empfehle dir das Go730T. Kostet ca. 130€, kann aber mit hoher Stabilität aufwarten.
Oder gleich ein Original-Truck wie das Go7000

Der Kostenpunkt liegt bei Anschaffung ca. 100€ plus evtl. Kosten für Highspeed Zugang beim Hoster plus Downloadzeit von ca. 3GB plus 1 Stunde Arbeit inkl. Lesen von Anleitungen.

Danach besitzt du ein gutes Trucknavi



Gesendet vom GT-N7000 [Galaxy Note] mit Tapatalk
 
Hi,
da muss ich Undergroud recht geben, das Beste ist Snooper dann ist Becker,
Becker wegen der Großartiger Übersicht man sieht denn z.b. Parkplatz weit vorraus und nicht wenn man schon fast Vorbei ist
und im Juli kommt Active 45 mit 22 Länder für 149 oder 159 Euro mit 44 Ländern für 179 Euro, wird bestimmt auch die vom 50 Soft drauf laufen

MfG
 
haben die auch so stau dinger und vielleicht baustellen drin? blitzer usw äre auch wichtig ;) letzte woche kam so ein hell roter blitz auf mich zu *g*
 
Hi,
Stau dinger = TMC und ja klar haben die neuen Geräte diese Funktion, Natürlich nicht alle Geräte du muss nur darauf achten ob TMC dabei steht
die Blitzer kannst du immer wieder hier im Forum immer Aktuelle Nutzen, System Abhängig

MfG
 
die neuen becker transit 50 sollen super sein so wie ich es gehört habe.. was sagt ihr dazu ?
 
Zurück
Oben