H Heimkino Newbie Registriert 12. August 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. August 2009 #1 Moin moin, ich bin Nob hier und suche eine Senderliste die mir zeigt, welche Satelitten für mich interessant sein könnten. Vorrangige Interessen sind HDTV, Sport und Musik. Nur Deutsch und Englisch sprachige Sender. Wo finde ich solch eine Übersicht. Die SuFu hat mich leider nicht zum richtigen Ergebniss gebracht. Gruß und Dank im voraus Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
Moin moin, ich bin Nob hier und suche eine Senderliste die mir zeigt, welche Satelitten für mich interessant sein könnten. Vorrangige Interessen sind HDTV, Sport und Musik. Nur Deutsch und Englisch sprachige Sender. Wo finde ich solch eine Übersicht. Die SuFu hat mich leider nicht zum richtigen Ergebniss gebracht. Gruß und Dank im voraus
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 17. August 2009 #2 AW: Suche nach Senderliste aller Sateliten Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP H Heimkino Newbie Registriert 12. August 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. August 2009 #3 AW: Suche nach Senderliste aller Sateliten Moin, vielen Dank, da werde ich durchwühlen. Grüße