S schattei Newbie Registriert 15. Oktober 2011 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 29. Oktober 2012 #1 Hallo, ich suche einen Receiver mit folgenden Ausstattungen: - PVR - SD oder HD (egal) - Update per USB - für Kabeldeutschland - per EMU RTL, Sat 1 und Co - bis 100 Euro Habt ihr da eine Idee?
Hallo, ich suche einen Receiver mit folgenden Ausstattungen: - PVR - SD oder HD (egal) - Update per USB - für Kabeldeutschland - per EMU RTL, Sat 1 und Co - bis 100 Euro Habt ihr da eine Idee?
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.355 Reaktionspunkte 26.685 Punkte 3.510 3. November 2012 #2 AW: Suche nach Receiver für KD - SD ist ausreichend - EMU für RTL & Co Hallo schattei, herzlich Willkommen bei uns! Da ich kein KD habe, frage ich mal nach: Laufen die SD-Versionen der privaten nicht eh, ohne Emu? Und 100.- €, leider nein, das wird nichts.. Aber guck mal hier rein, sind zwar HD Fragen, aber schaden kann`s ja nicht: LINK
AW: Suche nach Receiver für KD - SD ist ausreichend - EMU für RTL & Co Hallo schattei, herzlich Willkommen bei uns! Da ich kein KD habe, frage ich mal nach: Laufen die SD-Versionen der privaten nicht eh, ohne Emu? Und 100.- €, leider nein, das wird nichts.. Aber guck mal hier rein, sind zwar HD Fragen, aber schaden kann`s ja nicht: LINK