Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach Receiver für KD - SD ist ausreichend - EMU für RTL & Co

schattei

Newbie
Registriert
15. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich suche einen Receiver mit folgenden Ausstattungen:
- PVR
- SD oder HD (egal)
- Update per USB
- für Kabeldeutschland
- per EMU RTL, Sat 1 und Co
- bis 100 Euro

Habt ihr da eine Idee?
 
AW: Suche nach Receiver für KD - SD ist ausreichend - EMU für RTL & Co

Hallo schattei, herzlich Willkommen bei uns!

Da ich kein KD habe, frage ich mal nach: Laufen die SD-Versionen der privaten nicht eh, ohne Emu?
Und 100.- €, leider nein, das wird nichts..

Aber guck mal hier rein, sind zwar HD Fragen, aber schaden kann`s ja nicht: LINK
 
Zurück
Oben