Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche nach einem guten Fernseher

ARDA_24

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
sbg
Hallo,
ich suche einen LED TV der ein sauberes Bild bietet und 3d hat. Die Größe von 42 Zoll ist ausreichend.

Könnt ihr mir paar Tipps geben? Ich habe eine Dreambox 500 HD und will einen guten Fernseher haben, der das ausnutzten kann mit einem gutem Bild.
Der Preis sollte so um die 600 bis 700 Euro sein.

Ich habe ein

LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz: Amazon.de: Elektronik

oder

Samsung UE40D6200TSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, HD Ready bei 3D, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz: Amazon.de: Elektronik

ins Auge gefasst.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen beiden Gerätenmachen können? Oder welche Empfehlungen hättet ihr zu anderen Marken? Danke für ihre Infos und BITTE KEIN PLASMA TVs anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir die Panasonic TX-L42EW30, und den Sony KDL-40EX525 an geschaut heute im markt also endscheiden kan ich für die beiden sehr schwer veil alle beide top sind sony hat wlan lan anschluss was sagt ihr beim endscheidung :) brauch hilfe
 
Hi Arda24, wenn du zwischen Sony und Panasonic wählen möchtest, nimm den Panasonic da stimmt der Service und da machst Du nichts verkehrt und wegen dem fehlenden WLan kannst Du dir ein WLan-Dongel von "Netgear" besorgen:

Link ist nicht mehr aktiv.

und schon hast du dieses Problem aus der Welt, das funktioniert übrigens super.
 
Zurück
Oben