Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mini Receiver mit CI+ Slot und HDMI für hinter den TV (Kaufberatung)

Netstorm

Newbie
Wie im Titel schon steht suche ich einen kleinen Receiver mit externen iR Sensor
und CI+ Schacht um mein Sky Modul stecken zu können. Es sollte einen HDMI
Anschluss haben und sonst nichts besonderes können. Internetfunktionalität
wäre toll aber nicht notwendig. Habe im World wide Web schon Stunden verbracht
mit der Suche nach etwas passenden, leider ohne Erfolg. Also ich meine soetwas
wie hier, nur eben mit CI+.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß

AW: Suche Mini Receiver mit CI+ Slot und HDMI für hinter den TV (Kaufberatung)

sowas hier ?

Der hat leider auch kein CI+. Aber so etwas in der richtung suche ich. Könnte noch etwas kleiner sein muss aber nicht.
Der muss auch kein Softcam unterstützen und sowas. Danke für die Bemühungen. Gruß Netstorm

Der wohl kleinste SAT-Receiver mit CI+ Slot ist der Opticum HD ACTUS MINI CI+ mit den Abmessungen 220x35x145mm (BreitexHöhexTiefe) Alle anderen Receiver mit CI+ Slot sind entweder breiter, höher oder tiefer.

Der Opticum hat leider keinen externen iR Empfänger. Da er hinter einem TV verschwinden soll, der an einer Wand hängt. Daher sollte er das schon haben. Ich habe beide Anschlüsse (Strom & Sat) direkt hinter dem TV in der Wand. Ist eben eine rein Optische Sache. Oder, gibt es einen 26" - 32" TV mit integrierten DVD (BluRay) Player der einen Satreceiver mit CI+ hat?

Die hier dürfte deinen Anforderungen entsprechen.

vu+ solo se v2

Die Version v2 hat einen externen IR empfänger und liest mit aktuellen VTI Image auch CI+ Module.
Kostenpunkt ca. 199,-

Der Vu+ SoloSE V2 ist mit den Abmessungen 211x40x185mm etwas schmaler und etwas höher als der Opticum Actus Mini CI+, aber deutlich tiefer. Auch ist der Vu+ nicht CI+ zertifiziert und besonders stutzig macht mich die technische Angabe "Common-Interface Stromverbrauch max. 0,35A/5V". Normalerweise darf ein CI/CI+ Modul entsprechend dem CI/CI+ Standard bis zu 1A bei 5V Betriebsspannung verbrauchen.

Der Actus mini hat einen infrarot Empfänger! Genau wie der Atemio 500 und Octagon 918 oder 918g . Alle mit CI+. Die Enigma sind nur pseudo ci+

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

~ 80 €

Zurück
Oben