Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Suche max 32" Samsung TV

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
suche ein Samsung TV , max 32" ( soll ein küchen TV sein )

solte umbedingt ; Oscam als client können

DVB-S und C , Wlan , Smart TV , DLNA , LED hintergrund beleuchtung solte es schon haben , alles andere ist nicht so wichtig

wer kann mir eine genaue Model bezeichnung geben , dann schaue ich bei ebey mal rein , vieleicht bekomme ich sowas günstig als gebraucht

oder kent jemand noch was anderes , das ich in kühe aufhengen kann , und es als client laufen wird ?

diablo wifi will ich nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche max 32" Samsung TV

Ich hatte dazu mal eine Atemio AM510 HD genutzt, weil die eine Aufhängung mitgeliefert hat, das man sie hinten am TV anschrauben kann, wo sonst die Wandaufhängung angebracht werden kann. Da mein TV in der Küche auf einem Wandregal steht, war mir das so ganz lieb.

Ist halt nur ein Vorschlag, falls du keinen 32" mit SamyGo-Unterstützung findest.
 
AW: Suche max 32" Samsung TV

also recivier und diablo wlan sind vorhanden , ich würd aber gerne drauf verzichten

ganz einfache sache , kleines max 32" smart TV von Samsung mit oscam , strom und sat kabel rein , fertig

wo sind die ganzen samygo spezis , die alle modele auswendik kennen wo es funktioniert ??
 
AW: Suche max 32" Samsung TV

Das wären dann Samsung E und F Serie, ab der 7000 und die fangen laut Samsung erst ab 40" an.

Sieht schlecht aus mit 32" Samsung TV, wo Oscam drauf läuft. Wird wohl erst was ab 40".
 
Zurück
Oben