M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 11. Dezember 2008 #1 Hi ich suche eine Mac Os Leopard Live CD Kennt jemand oder hat jemand so eine Live CD. Gibt es das überhaupt? Habe schon gesucht hinweise darauf gibt es aber... Danke mal.
Hi ich suche eine Mac Os Leopard Live CD Kennt jemand oder hat jemand so eine Live CD. Gibt es das überhaupt? Habe schon gesucht hinweise darauf gibt es aber... Danke mal.
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 11. Dezember 2008 #2 AW: Suche MAC OS manni45 schrieb: Hi ich suche eine Mac Os Leopard Live CD Kennt jemand oder hat jemand so eine Live CD. Gibt es das überhaupt? Habe schon gesucht hinweise darauf gibt es aber... Danke mal. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Ja das gibt es noch Link im Anhang Gruß!
AW: Suche MAC OS manni45 schrieb: Hi ich suche eine Mac Os Leopard Live CD Kennt jemand oder hat jemand so eine Live CD. Gibt es das überhaupt? Habe schon gesucht hinweise darauf gibt es aber... Danke mal. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Ja das gibt es noch Link im Anhang Gruß!
OP OP M manni45 Hacker Registriert 22. Dezember 2007 Beiträge 439 Reaktionspunkte 219 Punkte 43 22. Dezember 2008 #3 AW: Suche MAC OS anderl3 schrieb: Hallo, Ja das gibt es noch Link im Anhang Gruß! Zum Vergrößern anklicken.... Hi anderl3 danke mal für den link. Frage das ist aber keine LIVE CD bei 6790 MB oder übersehe ich da etwas?
AW: Suche MAC OS anderl3 schrieb: Hallo, Ja das gibt es noch Link im Anhang Gruß! Zum Vergrößern anklicken.... Hi anderl3 danke mal für den link. Frage das ist aber keine LIVE CD bei 6790 MB oder übersehe ich da etwas?
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 3. Januar 2009 #4 AW: Suche MAC OS Hi anderl3 danke mal für den link. Frage das ist aber keine LIVE CD bei 6790 MB oder übersehe ich da etwas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Nein du hast nichts übersehen,mein Fehler sorry:3: Gruß!
AW: Suche MAC OS Hi anderl3 danke mal für den link. Frage das ist aber keine LIVE CD bei 6790 MB oder übersehe ich da etwas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Nein du hast nichts übersehen,mein Fehler sorry:3: Gruß!
W winnipu Stamm User Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 1.283 Reaktionspunkte 1.495 Punkte 113 Ort Hessen 13. August 2009 #5 AW: Suche MAC OS Hallo Leute Bin auch auf der Suche.:diablo: habe noch einen alten Mac g3 habe aber keine Ahnung, mit welchen BS man ihn testen kann.Keine live cd bitte. Kann auch was älteres sein muss nur beim g3 laufen. mfg winnipu
AW: Suche MAC OS Hallo Leute Bin auch auf der Suche.:diablo: habe noch einen alten Mac g3 habe aber keine Ahnung, mit welchen BS man ihn testen kann.Keine live cd bitte. Kann auch was älteres sein muss nur beim g3 laufen. mfg winnipu
M meistercd Newbie Registriert 22. August 2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 22. August 2009 #6 AW: Suche MAC OS Hallo, nur mit Tiger bis 10.4. lg meistercd
W winnipu Stamm User Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 1.283 Reaktionspunkte 1.495 Punkte 113 Ort Hessen 23. August 2009 #7 AW: Suche MAC OS meistercd schrieb: Hallo, nur mit Tiger bis 10.4. lg meistercd Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info.:ja werde ich mir mal besorgen und TESTEN
AW: Suche MAC OS meistercd schrieb: Hallo, nur mit Tiger bis 10.4. lg meistercd Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info.:ja werde ich mir mal besorgen und TESTEN