Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Software Suche Loquendo apk zum systemweiten installieren

Nobody is reading this thread right now.

Panther999

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich hatte hier irgendwo mal loquendo zum installieren auf Android gesehen. So das die Stimmen systemweit zur Verfügung stehen.
Hat das irgendwer noch?

Gruß

Mike

Hier bitteschön.

MfG stoni21

Bist Du sicher, das dies die richtigen Files sind? Bridge ist zwar auch Android, nur nun müsstest du nur noch die Anleitung verlinken, wie die Dateien ins System kommen, und auch fünktionieren.
-
und einen direktlink zu TT nochmal extra auf einem Hoster hochladen?

BR

Also, sicher bin ich mir nicht, habe nur diese gefunden.

stoni21

Danke erstmal. Jetzt bräuchte ich nur noch den passenden Loquendo Ordner mit den Stimmen?

Hallo,
probiere die Stimmen mal aus. Entpacken und in den Ordner Voice kopieren.

Danke. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Das wäre der Ordner für igo primo z.B.
Ich suche den Ordner für Loquendo. Müsste Loquendotts heißen und darin die pro Stimme Katrin.

Da kann ich dir leider nicht helfen, den habe ich nicht.

@Panther999

Der Ordner LoquendoTTS befindet sich übrigens auch bei mir im Download-Bereich:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/tomtom-loquendotts.5797/

Oder wäre zumindest auch hier leicht zu finden gewesen:

Das nächste Mal bitte die Suchfunktion hier im Board verwenden!

Die apk scheint nicht zum Loquendotts Ordner zu passen. Wird wiederholt beendet, wenn ich die Sprachen auswählen will.
Hat das jemand zum laufen gekriegt?

Wenn es sich um eine APK (Android) handelt bist Du hier ohnehin im falschen Bereich gelandet. Verrätst Du uns auch den vollständigen Namen der gesuchten App ?

Dann war doch der 1. Download-Link von @stoni21 bereits richtig ;-)

Da sind doch die Stimmen nicht dabei. Die habe ich doch installiert mit dem Ordner im internen Speicher von euch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…