Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Suche Loquendo apk zum systemweiten installieren

Panther999

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Quedlinburg
Hallo Leute,

ich hatte hier irgendwo mal loquendo zum installieren auf Android gesehen. So das die Stimmen systemweit zur Verfügung stehen.
Hat das irgendwer noch?

Gruß

Mike
 
Bist Du sicher, das dies die richtigen Files sind? Bridge ist zwar auch Android, nur nun müsstest du nur noch die Anleitung verlinken, wie die Dateien ins System kommen, und auch fünktionieren.
-
und einen direktlink zu TT nochmal extra auf einem Hoster hochladen?

BR
 
Also, sicher bin ich mir nicht, habe nur diese gefunden.

stoni21
 
Hallo,
probiere die Stimmen mal aus. Entpacken und in den Ordner Voice kopieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Das wäre der Ordner für igo primo z.B.
Ich suche den Ordner für Loquendo. Müsste Loquendotts heißen und darin die pro Stimme Katrin.
 
@Panther999

Der Ordner LoquendoTTS befindet sich übrigens auch bei mir im Download-Bereich:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/tomtom-loquendotts.5797/

Oder wäre zumindest auch hier leicht zu finden gewesen:

Das nächste Mal bitte die Suchfunktion hier im Board verwenden!
 
Die apk scheint nicht zum Loquendotts Ordner zu passen. Wird wiederholt beendet, wenn ich die Sprachen auswählen will.
Hat das jemand zum laufen gekriegt?
 
Wenn es sich um eine APK (Android) handelt bist Du hier ohnehin im falschen Bereich gelandet. Verrätst Du uns auch den vollständigen Namen der gesuchten App ?
 
Da sind doch die Stimmen nicht dabei. Die habe ich doch installiert mit dem Ordner im internen Speicher von euch.
 
Zurück
Oben