Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche loggs vom 10.2014 von einem Dauerlogger

chris2910

Hacker
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
288
Punkte
123
Ort
Na Hier
Hallo liebe Dauerlogger ich suche Emm loggs aus dem Jahr 2014 Oktober um ganz genau zu sein, ich versuche so meine Freischaltung vor dem pairing zu finden. Es wäre super nett wenn jemand von euch sich die mühe macht und nachschauen würde. MFG Chris
 
AW: Suche loggs vom 10.2014 von einem Dauerlogger

Nur kannst du damit nix mehr anfangen, wenn die Karte schon aktiviert ist. ;)
Und von 2014 wird wohl niemand mehr emms haben.
 
AW: Suche loggs vom 10.2014 von einem Dauerlogger

Hi,
wenn die Karte gepaired ist schau hier vorbei und lade Link ist nicht mehr aktiv.die aktuellste Datei runter.

Greets
 
AW: Suche loggs vom 10.2014 von einem Dauerlogger

Danke für eure Antworten und schade:emoticon-0108-speec denn ich habe gedacht das wenn ich den Kartenstart rüber Brutzel das die Karte dann wieder befreit ist fürs erste. Ich habe alles versucht Advinator EVO Cam u.u.u leider geht es nicht, ich hab nun sehr viel gelesen und würde gern wissen was für eine EMM der Advinator oder auch Die EVO schreibt um sie zu scheiden!? Und nartürlich auch wiso es mal geht und wiso mal nicht? MFG Chris
 
AW: Suche loggs vom 10.2014 von einem Dauerlogger

bestelle dir doch eine neue Karte, dann hilft dir einer mit einem aktuellem Kartenstart
 
AW: Suche loggs vom 10.2014 von einem Dauerlogger

warum es bei der einen karte geht und bei der anderen nicht, kann dir niemand genau beantworten. es liegt aber immer an neueren aktivierern, die auf die karte geschrieben wurden. bei der einen karte endet sowas tödlich, der anderen karte machen diese aktivierer nicht soviel aus und sie lassen sich wieder scheiden...

die scheidungsemm wird dir hier aber keiner posten ;-) die musst du dir schon selber aus dem tool extrahieren ;-)
 
Zurück
Oben