Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Line für Kabel CS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Ich suche eine c line für Kabelanschluss von Unitymedia.

Habe Probleme bei der Einrichtung von einem Piccollo Plus. Die derzeitige Line ist glaube ich nicht so toll. Es dauert ewig bis ein PTV Sender ein Bild zeigt.

Suche für längere Zeit. Man könne sich ja so die Kosten teilen oder zumiedest minimieren. Falls einer noch jemanden sucht für sein ABO, bitte melden. Sollte dann aber auch stabil laufen.
Oder eie Testline
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

bei uns im board wird das abo gegen ein anderes abo getauscht

und auf kein fahl abo gegen Geld
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

Hi,

da wird Dir so wohl niemand drauf antworten.

Cs = Geben - Nehmen.

Gruß
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

Damit werde ich mich auch noch auseinandersetzen. mache bei vernünftigem Angebot ind er nächsten Zeit auf jeden fall noch ein ABO. Ich habe Sat. Aber mein bester Kumpell halt Kabel. Die meisten hier haben nur Sat. Das bringt mir was, aber nichts meinem besten Freund, da ich ihn auch mit einbeziehen möchte.
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

Eventuell hast Du ja selber gemerkt das Deine beiden vorigen Threads gelöscht worden sind.

Hier im Board sind Anfragen nach Lines nicht gestattet. CS bedeutet geben und nehmen ! Daher halte Dich bitte dran.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

das mit "ich suche eine linie für kumpel" ist auch nicht so besonders gut , für die jenigen die mit dir CS machen wolen

99% der leute wil nur mit dem tauschen , was auch die karte gibt , und nicht mit deren freunden
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

ja habe ich gemerkt. aber habe keien nachricht bekommen. ich hab gedacht das irgendwas nciht geklappt hat beim posten. boa scheisse man. kann mir nicht jemand helfen.
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

Jetzt bettele doch nicht noch um eine Line!

Mach erstmal ein Abo, setze einen CS-Server auf, schaue ob das zuhause funzt, dann sehen wir weiter!!

Tip: Hol dir ein XXX-Abo (Prepaid), so kommst Du am Anfang am "günstigsten" weg...
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

ich bekomme bald eine Unitymediakarte.oder so gesehen meien eltern. kann ich eigentlcih diese in meine DB 800 HD Sat reinstecken und damit weiter sharen zu meinen Eltern und zum Kollegen? ODer muss ich dafür einen Kabel Receiver als Server haben?

Das heißt ich wäre Über eine DB 800 HD Sat Client in einem CS Sat Netzwerk und gleichzeitig Server für ein CS KAbel Netzwerk.
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

Ja das sollte funzen. Lies Dich mal in Oscam oder Cccam ein, das läuft auch auf der Dream.

Besser dafür ist ein s.g. Thinclient.

Anleitungen findest Du im Board.
 
AW: Suche Line für Kabel CS.

Damit schliessen wir hier.
Mache bitte nun ein neues Thema im passenden Bereich auf.

Bei der nächsten Frage nach einer Line wird anders gehandelt.

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben