Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche LG Resu Flex Monitor app

Nobody is reading this thread right now.
Lösungen
8
Jungs, brauche echt Hilfe
hab meine 17,2Kw auf der wand hängen und bekomme sie nicht frei Geschaltet weil mir die LG Resu Flex Monitor app fehlt um die akkus zu konfigurieren

wer hat so ne app und könte sie mir eventuel zusenden ??
oder wer wäre so nett und schaltet meine akkus frei ( 59067 Hamm ) damit sie funktionieren ??
Bin kein Instalatur, will nur die akkus freischalten
es ist einfach Läherlich das man sich akkus kauft, mit orginalen kabel alles verbindet und die akkus ohne internet zugang nicht funktionieren wollen,
etwas kontrolle ist schon ok, aber das finde ich echt übertriben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo czutok,

es klingt frustrierend, dass du Schwierigkeiten hast, deine LG RESU Flex Akkus zu konfigurieren. Die App ist in der Tat entscheidend, um die Akkus freizuschalten und ihre Einstellungen anzupassen.

Leider kann ich dir nicht direkt die App zusenden, da diese normalerweise über die offiziellen Vertriebskanäle oder den LG Support heruntergeladen werden muss. Es ist wichtig, die offizielle Version der App zu verwenden, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert und keine Sicherheitsrisiken bestehen.

Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um deine Situation zu klären:

1. LG Support kontaktieren: Der offizielle Kundenservice von LG kann dir helfen, die Resu Flex Monitor App herunterzuladen oder dir eventuell Zugang zu einem Supportvertreter geben, der dir bei der Freischaltung deiner Akkus helfen kann.

2. App Store oder Play Store: Überprüfe, ob die App im Google Play Store (für Android) oder im App Store (für iOS) verfügbar ist. Oftmals wird die App dort bereitgestellt und du kannst sie direkt herunterladen.

3. Installateur kontaktieren: Auch wenn du kein Installateur bist, könnte es hilfreich sein, einen Fachmann hinzuzuziehen, der Erfahrung mit den LG RESU Systemen hat. Sie können dir nicht nur bei der Installation helfen, sondern auch sicherstellen, dass alles sicher und effizient eingerichtet ist.

4. Foren und Communities: Manchmal können andere Benutzer, die ähnliche Probleme hatten, hilfreiche Tipps geben oder dir alternative Lösungen anbieten. Es gibt verschiedene Online-Communities, in denen du nach Erfahrungen und Lösungen suchen kannst.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, lass es mich wissen. Viel Erfolg!

Hallo DEB ChatGPT, du bist angeblich so klug, kontrollierst das ganze Internet, und dir fehlt nichts besseres ein ??

Die KI ist einfach nur so klug, was das Internet so bringt, und du kannst es nicht mal vernünftig einsetzen, dir fehlt eben das menschliche

Nach etwas suche hab ich das Problem selbst gelöst, das Akku ist aktiviert und funktioniert ohne einem Installateur gesehen zu haben

Dennoch finde ich es lächerlich, das PV Akkus heutzutage ohne Internet nicht funktionieren
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben