Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Leistungsstarkes Twin LNB für 80cm Salatschüssel

V

V-i-R

Guest
Hi,
und zwar da ich jetzt von meiner ollen box auf eine 7020HD umgestiegen bin, und viel Aufnehme, komme ich mit meinem derzeitigen Single LNB nicht weiter, was ich jetzt brauche ist natürlich ein sehr gutes leistungsstarkes Twin LNB. Nur welches?
Ich hatte mir 3 exemplare mal rausgesucht, und würde gerne mal eure meinung wissen, ob die gut sind oder obs bessere giebt, will absoluter TOP HD empfang mit meinem Sky :emoticon-0111-blush

ich dachte an das LNB:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


liebe grüße
 
AW: Suche Leistungsstarkes Twin LNB für 80cm Salatschüssel

Das LNB bekommst Du direkt auf der HP des Anbieters billiger ... und wenn man etwas googelt, gehts sogar noch weiter runter ... nur mal so zur Info.
 
AW: Suche Leistungsstarkes Twin LNB für 80cm Salatschüssel

hach ich weis net,
das Monoblock ist (recht schwer) fast 500g, ich weis nicht ob ich das der schüssel zumuten kann, da der ,,Haltearm" nicht doppelt verstrebt ist wie bei den Teureren Markenschüsseln, hab ich da bedenken das es aufgrund der Hebelwirkung mir den Arm mal bei Sturm verbiegt...
Deshalb werde ich vermutlich eher doch erstmal das für unter 15eur einfache Inverto Black Premium Twin LNB nehmen, da mach ich nicht viel Falsch hoffe ich, und bei Bedarf kann ich dann immernoch was anderes holen oder noch eine 2. ultra version für Hotbird, aber das is jetzt erstmal weiter her geholt ;-)
 
AW: Suche Leistungsstarkes Twin LNB für 80cm Salatschüssel

Hi,
Ich war jetzt schon min. gefühle 20mal auf dem Dach...habe es mit einem Sat finder ausgerichtet, aber ich krieg einfach kein empfang hin...hab ich es richtig montiert?
Kommt immer Tunen Fehlgeschlagen...
Das ist übrigens mein neues Inverto Monoblock Black 6°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:emoticon-0119-puke:

zum glück läuft erst am Samstag wieder eine Aufnahme, werd morgen wieder aufs Dach gehen...:emoticon-0120-doh:

lg
 
AW: Suche Leistungsstarkes Twin LNB für 80cm Salatschüssel

Was genau ist das für ein Satfinder, der im Receiver integrierte, oder so ein 5€ Teil?
Bei dieser montageart ist auf Hotbird auszurichten.
Diseqceinstellungen im Receiver vorgenommen?
Welchen Suchtransponder hattest du und hattest du darauf Signal?
 
AW: Suche Leistungsstarkes Twin LNB für 80cm Salatschüssel

das ist ein Skymaster Sat-Finder mit Nadel.
war gerade nochmals aufm dach und hatte wohl vorhin beim versuch auf Hotbird auszurichten zu weit nach Oben die schüssel geschwenkt. Jetzt geht Astra mit ~98 db empfang, habe gerade eine sendersuche auf Hotbird gemacht und nur 20 sender gefunden. der empfang is da recht schlecht, wie muss ich die schüssel dazu ausrichten? nach oben/unten oder gar drehen nach links oder rechts etwas?

ich mache morgen weiter, muss jetzt erstmal zur arbeit.
 
Zurück
Oben