Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Laptop, geeignet für Linux.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In meinem Beitrag steht nichts von Displaybeleuchtung...
Ich weiß auch nicht, warum hier gleich wieder gegen Apple geschossen wird. Es ging in der Aussage um handelsübliche Laptops und da zählt das MacBook nun mal dazu. Auch die Teile bekommt man gebraucht für kleines Geld, wobei die dann mitunter mehr gepflegt sind, als so manches Windows-Teil.
Wenn du von Apple nichts hältst, dann ist dass deine Sache. Stell dann aber bitte nicht so krude Fantasien auf, dass jeder Rechner auf dem Planeten ohne Probleme mit Linux laufen würde...
 
Alles gut, nicht streiten. Ein angebissener Apfel kommt mir nicht ist Haus, aus Prinzip, egal ob da Linux läuft.

Hab mir vorhin ein Lenovo in der Bucht geschossen, mal sehen.;)
Ich muß mich ja erst mal mit Linux anfreunden, bzw. testen.
 
Alles keine Hexerei, läuft.:giggle:
Nun erst mal einarbeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun nach 2 Tagen, muss ich sagen, bin begeistert:)
Ist wirklich nicht kompliziert, werde mich zeitnah von Windoof trennen.
 
Zurück
Oben