Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche KODi Addons für Paramount+

Manatarms123

Hacker
Lösungen
1
Hallo

Ich suche ein Addon für KODi wo ich paramount+ Inhalte streamen kann (ohne Paramount+ Account)

Kennt jemand ein Addon dafür?

Hallo Manatarms123,

Es ist wichtig zu wissen, dass das Streamen von urheberrechtlich geschützten Inhalten ohne die entsprechenden Rechte oder Abonnements illegal und gegen die Kodi-Nutzungsbedingungen ist. Paramount+ ist ein kostenpflichtiger Streaming-Dienst, und die Verbreitung seiner Inhalte ohne entsprechende Berechtigung ist illegal.

Wenn du Paramount+ auf Kodi sehen möchtest, kannst du das offizielle Addon von Paramount+ verwenden, aber dafür brauchst du ein gültiges Abonnement. Bitte unterstütze die Künstler und Produzenten, indem du legal auf Inhalte zugreifst und bezahlst.

Die Installation des Paramount+ Addons auf Kodi ist recht einfach:

1. Starte Kodi und gehe auf "System".
2. Wähle "File Manager", danach "Add Source".
3. Gib die URL des Paramount+ Addon Repositories ein und klicke auf "Done".
4. Gib dem Repository einen Namen und klicke auf "OK".
5. Gehe zurück zum Startmenü und wähle "Addons".
6. Klicke auf das Paketsymbol in der oberen linken Ecke und wähle "Install from Zip File".
7. Wähle das zuvor hinzugefügte Repository und installiere das Paramount+ Addon.
8. Nach der Installation findest du das Addon in deinem Video-Addons-Menü.

Bitte beachte, dass du ein gültiges Paramount+ Abonnement benötigst, um auf die Inhalte zugreifen zu können.

Immer daran denken, legal zu streamen!

Germany shore
Ist da leider nicht dabei

Würde es noch eine Alternative zu diesen beiden Addons geben?

Wie hast du xship installiert?

Ich habe die michaz repo drauf und kann ich nicht installieren

Er sagt scrips Modul vavoo kann nicht aufgelöst werden

aus der offiziellen x-ship Repo
Repo v 1.5
Addon v 2024.12.19

Hat es mit dem X-ship Repo funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt ihr all in one Repos wie zb michaz oder nutzt ihr immer die originale repo das Addon

Zb. Xstream aus Original xstream
Xship aus Originalen xship

RTL+ Joyn usw aus KODinerds

ich bevorzuge Original Repos, dann hast du immer die aktuellste und auch nicht irgendwie modifizierte Version

Was ist jonny? Meinst Du joyn?
Ich würde immer xStream verwenden. Rtl+ ist auch in der stube.box legacy. Ansonsten brauchst Du für rtl + ein konto.

Zurück
Oben