Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche kleines Display für LCD 4 Linux

AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

ungepatche Displays gibts bei eBay für 8,99€ inkl. Versand, wenn ich mich nicht irre!

AW: Suche kleines Display für LCD 4 Linux

Dann mach mir ein Angebot. ;-)

Digitaler Bilderrahmen / Digital Photo Frame (DPF), 320 x 240 Pixel, 6,1 cm Diagonale (2,4 Zoll)

Äußerlich baugleich mit dem bekannten "Pearl" Modell, aber ohne den Pearl-Aufdruck.

Das Display wurde für den Betieb mit LCD4Linux modifiziert, und ist damit ideal geeignet für kleine NAS-Server oder Media-PCs etc. zur Anzeige des aktuelle Status, Senders usw.
Der integrierte Akku wurde entfernt, um das Display dauerbetriebsfest zu machen.
Achtung: Das Display kann somit im aktuellen Zustand nicht mehr als Digitaler Bilderrahmen verwendet werden!
Das Display ist kompatibel zur DPF-AX Firmware-Variante "fw_focal", die bereits in der neuesten Version 0.42 installiert ist.
Die Auflösung von 320 x 240 Pixeln reicht auch zur Darstellung umfangreicher Informationen.
Das Display wurde modifiziert, aber nie benutzt, auf Display und Rahmen ist noch die Schutzfolie drauf.
Lieferung:
- Display, Rahmen, und zwei verschiedene Aufsteller
- USB-Kabel
- Originalverpackung
Lucky

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…