Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche- kd-Das Spiel, wer kann helfen

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo, meiner tochter, laptop ist kaputt gegangen, und mit ihm auch das spiel, kd-Das Spiel, das sie so gerne gespielt hatte. Das nue laptop hat sie, aber das spiel, kann ich nichts finden? Kann mir wer das spiel, per e-mail zuschicken, oder verraten, wo ich das spiel herunterladen kann? Für die hilfe, danke im voraus. Gruß dersate
 
AW: Suche- kd-Das Spiel, wer kann helfen

Such` mal nach passage 3.

Das ist vom selben Hersteller und soll dem kd-Spiel sehr ähnlich sein.

Gruß

Fisher
 
AW: Suche- kd-Das Spiel, wer kann helfen

Hallo,

vielen dank für das tipp, aber meine tochter will, nur das kd-Das Spiel, haben? Wenn das nichts mehr möglich ist, es zu finden, oder kein user es mir per e-mail zuschicken kann, dann werde ich problem bekommen?

PS. Nichts mehr nötig, der laptop konnte doch gerettet werden.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht Vill die möglichkeit fals der laptop mit dem spiel noch vorhanden ist mir irgendwie ne kopie zu kommen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben