AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone
Hallo Machomann,
es kommt natürlich darauf an auf was du Wert legst....!
Zunächst einmal.....willst Du Dir das Handy einzeln Kaufen(ohne Vertrag)wenn ja was darf es kosten?
oder handy (mit Vertrag)?
Android?
Windows Phone?
iOS?
FireFox OS?
Ansonsten...kann ich nur mal so ein paar erwägungen hier rein Schmeissen!
Also das Sony Xperia z1 ist wohl das Beste was zur Zeit am Markt ist....neben dem
Samsung Galaxy s4.....
Das Sony ist Brandneu.....das S4 gibts schon etwas länger....
Das Sony ist sauber und toll verarbeitet Aluminiumrahmen&Glas....hat ein tolles Display(TFT)....das Samsung Plastik....Display (SuperAmoled)....das Sony
stellt Farben natürlicher da,und ist Schärfer(geringererPixelabstand!)....das Samsung (sattere Farben,deswegen eigentlich auch verfälscht!)
Das Sony ist das schnellste zur Zeit am Markt(Qualcomm 4x2,2GhZ snapdragon800 QuadCPU).....Das Samsung (Qualcomm 4x1,9GhZ Snapdragon600QuadCPU)
Das Sony läuft flüssiger...was sich beim umschalten....bzw.öffnen einer App sehr bemerkbar macht.....
Das Sony hat ne 20Megapixel cam....und macht geile bilder.Das Samsung 13Megapixel.Das Sony hat die Besseren Sende und Empfangswerte.
Dann gäbs noch das Nokia 1020 ....ist ein reines Kamerahandy....41megapixel......!!!und ein Windows Phone!
das HTC......ist Schrott....schlechte beziehungsweise miserable Verarbeitung....teils mussten Kunden...bis zu 3mal umtauschen um ein einigermassen halbwegs komplettes Phone....ohne Macken zu bekommen!
LG hat auch was neues auf dem Markt geschmiessen....Das LG G2...hätte ein Super Display...das beste ....aber der rest ist scheisse z.b.:
kein MicroSD slot..speicher nicht erweiterbar!!!
iPhone....ist von haus aus Mist...(Apple..eben!)....die hängen technisch schon seit Jahren Hinterher....das marketing gefällt mir nicht....und viel zu überteuerte Preise für den Schrott!Nur,jeder Depp kauft sich eins!
Und Note 3 und konsorten lass ich mal ganz weg hier.....das hat ja nichts mehr mit nem Handy zu tun...ausser man hat Hände wie ein "Klo-Deckel"!!!!
hoffe konnte etwas Helfen!
Gruss Tobi