Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

M

machomann

Guest
Hallo, bin noch nicht so lang hier und nun habe ich ein bitte.

Möchter mir ein smartphone kaufen aber habe da keine erfahrung deshablb würde ich gern von euch wiessen was Ihr so mir empfählen können.

Es soll schon ein gutes gerät sein aber es müß kein Iphone 5s weil ich finde daß das Preisleistungsverhältnis in keine relation steht.

Danke im voraus und hoffe auf zahlreichen Infos
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Hallo Machomann,
es kommt natürlich darauf an auf was du Wert legst....!
Zunächst einmal.....willst Du Dir das Handy einzeln Kaufen(ohne Vertrag)wenn ja was darf es kosten?
oder handy (mit Vertrag)?
Android?
Windows Phone?
iOS?
FireFox OS?

Ansonsten...kann ich nur mal so ein paar erwägungen hier rein Schmeissen!

Also das Sony Xperia z1 ist wohl das Beste was zur Zeit am Markt ist....neben dem Samsung Galaxy s4.....
Das Sony ist Brandneu.....das S4 gibts schon etwas länger....
Das Sony ist sauber und toll verarbeitet Aluminiumrahmen&Glas....hat ein tolles Display(TFT)....das Samsung Plastik....Display (SuperAmoled)....das Sony
stellt Farben natürlicher da,und ist Schärfer(geringererPixelabstand!)....das Samsung (sattere Farben,deswegen eigentlich auch verfälscht!)
Das Sony ist das schnellste zur Zeit am Markt(Qualcomm 4x2,2GhZ snapdragon800 QuadCPU).....Das Samsung (Qualcomm 4x1,9GhZ Snapdragon600QuadCPU)
Das Sony läuft flüssiger...was sich beim umschalten....bzw.öffnen einer App sehr bemerkbar macht.....
Das Sony hat ne 20Megapixel cam....und macht geile bilder.Das Samsung 13Megapixel.Das Sony hat die Besseren Sende und Empfangswerte.
Dann gäbs noch das Nokia 1020 ....ist ein reines Kamerahandy....41megapixel......!!!und ein Windows Phone!
das HTC......ist Schrott....schlechte beziehungsweise miserable Verarbeitung....teils mussten Kunden...bis zu 3mal umtauschen um ein einigermassen halbwegs komplettes Phone....ohne Macken zu bekommen!
LG hat auch was neues auf dem Markt geschmiessen....Das LG G2...hätte ein Super Display...das beste ....aber der rest ist scheisse z.b.:
kein MicroSD slot..speicher nicht erweiterbar!!!

iPhone....ist von haus aus Mist...(Apple..eben!)....die hängen technisch schon seit Jahren Hinterher....das marketing gefällt mir nicht....und viel zu überteuerte Preise für den Schrott!Nur,jeder Depp kauft sich eins!

Und Note 3 und konsorten lass ich mal ganz weg hier.....das hat ja nichts mehr mit nem Handy zu tun...ausser man hat Hände wie ein "Klo-Deckel"!!!!

hoffe konnte etwas Helfen!
Gruss Tobi
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Hallo Machomann,
Kauf dir eine Huawei ,preis leistung vereltnis der beste!!(alle handy werden in cina gebaut:Huawei ist der echte cinese)
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit Jahren hinterher? Es werden doch erst seit gut 5 Jahren ernsthafte smartphones gebaut, sprich seit dem Iphone 3G etc. Was due hohen Preise betrifft, da geb ich dir recht, allerdings relativiert sich das dann schnell. Selbst ein 2010er Iphone4 läßt sich noch auf IOS7 updaten und ist damit aktuell. Zu der Zeit hat HTC z.B. das Desire HD rausgebracht und da hat es nie ein Update auf android 4.x gegeben. Das zeigt sich dann wieder an den Gebrauchtpreisen, ein HTC Desire HD liegt bei ca. 50,00€, für ein Iphone 4 gibts noch 200 bis 250 € in der Bucht. Der Einstiegspreis in die Applewelt ist zwar höher, aber dafür gibts auf dem Gebrauchtmarkt wesentlich bessere Preise und einen viel geringeren Wertverlust.
Wenn man apple mag, dann lohnt sich auf jeenfall ein Iphone.
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem kann ich zustimmen. Hab mir ein Huawei Ascend P6 gekauft. Schickes Design, völlig ausreichende Hardware zu einem tollen Preis.
Hardwaremäßig schlägt wohl nichts ein Samsung S4 oder ein Nexus 5, aber da ich auf Design wert lege, kamen die beiden für mich nicht in Frage. Es ist bedauerlich, dass Samsung seit Jahren nur Damenbinden aus Plastik baut. Ich würde den Designer mal feuern, wenn die denn einen haben.
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Das Beste für kleines Geld bekommste beim China Navi!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe mir ein sogenanntes "High-End 5 Zoll China-Handy" (Neken N6) für 151,- € bestellt

Für technische Daten klick einfach den Spoiler...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Original Videoaufnahme mit dem Neken N6


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Das Neken N6 (Elite-Smartphone) ist nach dem es ratzifatzi ausverkauft war, seit heute wieder für nur 151,- € zu haben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Danke ...Danke an alle ich bin bereits fündig geworden.

Ich habe mir ein Samsung Notes 3 mit 32GB gekauft.

Danke
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein...warum?

Mein alte Handy hat mehr als 8 Jahren auf denn bockel.....ich hoffe nun der Samsung hält auch so lang....und bei denn Angebot könnte ich nicht wiedestehen.
Für 450.-€ vom Provider könnte ich nicht nein sagen nit ein ALLNET Flat für 20€ + 5€ Ausland als option da denke ich nun mal ein gutes geschäft gemacht zu haben. Somit habe ich mich dafür endschieden. Man gönt sich sonst nichts...:))
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Ach Du Scheiße...das Teil ist ja fast ein Tablet und kein Smartphone mehr. Und natürlich mit dem gewohnt hässlichen Design von Samsung. Nunja, dann viel Spaß mit dem Ding :)
 
AW: Suche Kaufempfehlung fürs Smartphone

Eigentlich gehe ich, wenn jemand ein Smartphone empfohlen haben will, doch davon aus, dass auch Preis und Leistung stimmen sollten. Da Du Dir nun ausgerechnet ein hier nicht empfohlenes und zudem auch noch extrem preisüberzogenes Samsung Note 3 gekauft hast, frage ich Dich, wer Dir denn dieses Koffer- Smartphone empfohlen hat? Der freundliche “objektive“ Händler, der von der prozentualen Verkaufsprovision der zu verkaufenden Handys lebt?
 
Zurück
Oben