Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Karten + NFS für Navigon 8110

DEATHROW

Newbie
Registriert
18. April 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich nutze ein spezielles Menü mit mehreren Navigon Versionen und suche daher die aktuellen Dateien für das 8110 (MN 7.0.9).
 
AW: [Suche] Karten + NFS für Navigon 8110

Hallo.
Karten haben wir im Board genug Such dir aus bei wem du laden möchtest.
Die *.nfs Dateien für 8110 lade ich grade hoch ob ich es noch heute schaffe kann ich dir nicht sagen, spätesten morgen kannst du die dann runterladen.
 
AW: [Suche] Karten + NFS für Navigon 8110

Danke Boss, auf dich ist immer Verlass.
Ich gehe mal davon aus, das du die NFS Dateien dann Link Removed posten wirst ?
 
AW: [Suche] Karten + NFS für Navigon 8110

Das kann ich dir nicht sagen habe keine so alte Soft mehr, Teste und berichte.
Die Dateien sind oben und links sind auch eingestellt.
 
AW: [Suche] Karten + NFS für Navigon 8110

Eben getestet die NFS vom 8110 funzen und wie oben erwähnt funzen auch die NFS vom 8310 mit 7210 (MN v7.3.5).
Danke nochmal. :smoke:
 
Zurück
Oben