Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche Karten FW VDO Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
Tut mir leid, es ist für BMW Mk3, VDO Dayton nicht C-IQ CD 2014/2015, Italien-CD.

Guten Morgen,

ich habe im Irrglauben, also ohne mich vorher einzulesen, ein VDO MS4150 gebraucht gekauft, da ich davon ausging, dass das Europa-Kartenmaterial welches ich von einem anderen Fahrzeug (non c-iq) habe kompatibel ist. Leider habe ich daher das Gerät ohne Karten gekauft. Hat jemand evtl. die 2014/2015er Karten für Europa für das VDO MS4150?
Benötige ich bei folgenden Angaben noch einen Supercode oder ein Softwareupdate? Falls jemand helfen kann, würde ich mich freuen!

Navi-ID: RVPB 2YB9
CD EUR 2006/7
SW-ID: 0650

Ident-Nr.: MS 4150
HW-ID: 0104
SW-ID: 0650
Pr.-Datum: 42/20

Vielen Dank schon mal vorab!

Beste Grüße TREE530I

Zurück
Oben